gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Kollegin mobbt mich

gefragt von CoyoteBCoyoteB am 07.09.2008 um 12:39 Uhr

Ich habe eine Arbeitskollegin wo ich der Meinung bin das diese manisch depressiv ist.Sie macht mich immer wenn sie schlecht gelaunt ist rund wie einen Buslenker. Behauptet Dinge die ich über sie gesagt habe,also im Prinzip das ich hinter ihrem Rücken gelästert hätte und stellt mich immer so hin als könne ich nichts.Das Dumme ist,das ich jedes Mal für Sie die Urlaubs- oder Krankheitsvertretung machen muss. Und hinterher darf ich mir dann Dinge anhören, dass ich die Arbeit nicht gut erledigt habe. Von anderen höre ich allerdings das ich die Arbeit besser gemacht habe. Und das meine Kollegin so etwas nicht verkraftet weil sie es ja auch mit bekommt was die Angestellten sagen. Was soll ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (13215)
Mobbing (521)
Arbeitskollegen (23)