Frage von Kinoriegel10, 53

Meine Kollegen können nicht mehr kommen zu der Party. Was soll ich jetzt machen, alleine dort hingehen?

Also heute ist eine Party, in einer Disko, doch einer von meinen Kollegen, gehts gerade ziemlich schlecht. Das Problem ist, dass er eigentlich 2 andere meiner Kollegen hierher fahren sollte, doch jetzt kann er nicht mehr :(. Daher bin ich jetzt sozusagen alleine :l. 

Also keiner meiner Freunde kann mitkommen, doch ich möchte schon gerne dahin gehen, weil da gehen schon noch paar andere hin die ich kenne (also die sagten, wahrscheinlich gehen wir dahin). Dort geht sogar eine Freundin von mir, welche ich sehr mag, doch sie geht mit anderen dort hin (welche ich nicht kenne) und eigentlich wollte ich hauptsächlich nur wegen ihr dahin gehen... 

Was soll ich jetzt machen? 

Hat da jemand eine Idee?

Antwort
von MrsNachdenklich, 20

Naja das kommt darauf an wie offen du und die anderen Leute sind.
Wenn es dir nicht gefällt könntest du immer noch heim fahren evtl triffst du ja noch jemand den du gut leiden kannst

Antwort
von Prepaid007, 12

Geh dort hin ;)

Eine ungenützte Gelegenheit bleibt immer eine ungenützte.
Du wirst nie wissen wie es sein hätte können. Egal wie dann der Abend ausgeht, Du warst dabei! - Auch wenn deine andere Bekanntschaft mit Dir noch fremden Menschen vor Ort ist - du lernst sie kennen, hast dadurch dein Leben bereichert und das beste ist, dass Du jedem ein Geschenk gemacht hast, du hast ihnen ein Stück deiner Zeit geschenkt ;)

Mehr fällt mir dazu nicht ein, Carpe Diem ... CARPE DIEM :D

Antwort
von JJaro, 17

Bleib lieber zu hause. Ich glaube du wirst dich ziemlich unwohl fühlen. Und wenn deine Freunde auch nicht kommen...du wirst bestimmt nochmal eine Gelegenheit bekommen, mit deinen freunden auf eine party zu gehen. 

Antwort
von schwarzwaldkarl, 20

Da gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder Du gehst tatsächlich alleine hin oder aber Du bleibst zu Hause...

Wenn es Deine Entscheidung erleichtert, also ich gehe dann nicht zu dieser Party in die Disco, habe echt keinen Bock...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community