Frage von chrissilkan, 9

Meine kollegen (10klasse) Rennen alle "dem belibtesten" hinterher wie mache ich mich auch so beliebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 6

Wenn alle dem Beliebesten hinterherrennen, dann sind das Schafe die einem Leitbullen hinterherrennen und um seine Gunst buhlen, nebenbei sich noch in seinem Windschatten sonnen.

Mit aller Gewalt schaffst du das nicht, entweder sie mögen dich oder nicht.

Konzentriere dich lieber auf deine Stärken, denn die hast du auch und dann wirst du auch jemand finden, der dich mag.

Kommentar von Turbomann ,

Danke dir für den Stern

PS: ppssst unter uns (vergesse es im Krankenhaus zu übernachten) Ok?

Antwort
von Geffi, 8

Einfach nur einschleimen etc