Frage von Lunandsu, 29

Meine Kniescheibe ist Rausgesprungen zum 2tenmal!?

Hallo liebe Nutzer, undzwar


ist mir vor einem Jahr die Kniescheibe rausgesprungen (ich mache keine sportart oder sonstiges) ich bin vom Sofa gefallen.., und da musste ich eine Krücke, und eine Schiene tragen! UND am Freitag 25.11.16, ist mir die Kniescheibe WIEDER von selbst ausgerutscht ohne irgendetwas zumachen. Meine Mutter hat sie natürlich aus reflex, zurückgesetzt.. doch jetzt kann ich nicht gehen und liege mit schmerzen im bett! TIpps?? wie ich schneller laufen kann? oder ja ... einfach Tipps geben..

Antwort
von sabbsi, 11

Geh zum Orthopäden, lass dich gründlich untersuchen, Krankengymnastik verschreiben. Es sollte geklärt werden, warum die Kniescheibe einfach rausspringt. Ggf solltest du einen Spezialisten dafür aufsuchen.

Antwort
von piepsmausi26, 18

Geh zum arzt. Nimm eine schmerztablette um ein bisschen schlafen zu können. Bewege dein Bein nach Möglichkeit nicht, damit nicht noch mehr verrutscht und kaputt geht

Antwort
von konzato1, 20

Zum Arzt. Dessen Anweisungen befolgen. Physio verschreiben lassen.

Kräftigenden Sport machen.

Antwort
von DominikCFW, 17

Am besten die beine abhacken dann können sie nicht mehr springen
Nein spaß
Am besten ist mehr sport machen und vielleicht zum artz gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten