Frage von Boss22, 75

Was soll ich tun, wenn meine Knie weh tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daslebenistsox, 31

spielst du Fußball?

Kommentar von Boss22 ,

Ja woher weist du das ?

Kommentar von daslebenistsox ,

keine Ahnung kann daher kommen, wie ist passiert?

Kommentar von daslebenistsox ,

komm sag schon 

Kommentar von Boss22 ,

Ja also ich hab einmal gepasst. Und danach  sprang ich auf dem Ball drauf und mein Bein wurde um 180 grad gewendet. Seid dem tut mein Ellbogen weh.

Antwort
von Munigo, 42

Wenn du Hilfe möchtest, musst du deine Lage schon etwas näher erklären...

Bis jetzt kann ich dir nur den Rat geben: Geh zum Arzt! ;)

Antwort
von Parii786, 30

Jeden abend vorm schlafen mit Öl massieren :)

Antwort
von Marzipan29, 26

Wahrscheinlich wächst du

Antwort
von Banananaface, 17

Vielleicht... Nicht auf den Knien sitzen?