Frage von girl7899, 328

Meine klitoris tut weh nach dem sex - wie kann ich dem vorbeugen?

Hallo :-)
Also ich hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. War auch alles gut; war halt das erste mal das ich wieder hatte nach 5 monaten. So jetzt hab ich aber richtig schmerzen bzw. meine Klitoris ist jetzt rot und es juckt so furchtbar. So normal habe ich das nicht, aber mir ist auch aufgefallen das wenn ich Mastubiere, ich danach die gleichen Probleme habe. Kann es sein das meine geliebte Klitoris das reiben einfach nicht abkann ? Und jetzt nur so juckt weil sie gereizt ist ? Habt ihr paar tipps wie das weg geht oder ich das vorbeugen kann ? Feucht genug war ich. Und dazu möchte er das ich Morgen bei ihm schlafe, was kein Problem ist eigentlich, aber das jucken ist unerträglich, sodass ich da morgen eigentlich nich schlafen will weil ich mir da ständig hinfasse. Wir sind noch nicht lange zusammen, und es wäre mir ziemlich peinlich das zu sagen, nachher denkt er noch ich bin krank oder sowas.
Danke für jede Antwort :)

Antwort
von Kai2510, 327

Die Leute haben dir schonmal einen guten rat gegeben. Sag deinem Freund am besten das du Probleme hast und wenn er sich blöd stellt weil du ihm die wahrheit gesagt hast dann ist das sein Problem wenn er nur Sex ohne rücksicht haben will. Aber was du auch probieren kannst ist deine Klitoris zu Waschen nur mit warmen Wasser und ein weichen Handbaumwollwaschlappen von oben nach unten zu putzen. Vielleicht mildert sich das jucken, bis du beim Arzt bist um den gang zu ihm erträglicher.

Ich wünsch dir eine gute besserung

Antwort
von Interessierter7, 289

braucht dir nicht peinlich zu sein. (Denk im hinterkopf dran, vielleicht hat er dir ja nen pilz angesteckt ! Wer weiß ?) rot und jucke spricht für pilz ! (dann solltest Du es vom doc checken lassen) Kann aber auch gereizt sein, und es heilt nach eurem heftigen gv. Also dadurch könnte es auch jucken. Oder vom Klitoris reiben  gereizt. Alles normal. 

Antwort
von LittleMac1976, 259

Ich würde dir raten zum Frauenarzt zu gehen, es ist auch möglich, dass du dir eine Art Pilz eingefangen hast. Das geht leider schnell und ist sehr unangenehm. (juckt) Ist aber mit einer Salbe in null komma nichts wieder besser. Also nicht warten, hingehen, Problem schildern und gut.

Antwort
von bdcool114, 297

Ich würde zum Arzt gehen, der kann dir dann bestimmt rat geben.
Ich denke das du nicht die einzige damit bist.

Antwort
von meonve2, 251

Geh lieber sicherheitshalber zum Arzt. Der kann dir eine Salbe geben und dann wird's vielleicht morgen schon besser.

Antwort
von Anonym180101, 210

Geh am besten zum Arzt, und frag deinen Freund vlt. mal ob ihrs etwas ruhiger machen könnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community