Frage von johannchang, 40

Meine Klimaanlage(Seat, Alhambra) läuft ganz komisch?

Hallo Leute,

ich habe eine Klimaanlage http://www.teileinsel.com/documents/image/44/44/DSC06784.jpg und die macht jeden Tag Problem.

1.Ich schalte das Automatikfunktion aus, weil ich meist nur eine Luftstarktstufe haben möchte. Also keine Licht auf ''Auto''

2.Nicht immer, aber sehr oft steig die Klimaanlage alleine plötzlich bis 5 oder 6 Stufe. Sehr laut....

3.Wenn ich bei erste Stufe Motor ausschalte, muss die Stufe biem nächste Einschaltung so bleiben. Mal ja Mal nicht....

4.Temparatur bleibt wie normal. Die Heizt gut und kühlt auch gut.

5.Beim Insfektion hat VW extra kontrolliert aber nicht gefunden.

Hat jemand auch solche Erfahrung und kann mich helfen?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 23

Nicht immer, aber sehr oft steig die Klimaanlage alleine plötzlich bis 5 oder 6 Stufe. Sehr laut

Da kommt es darauf an, wie du die übrigen Einstellungen vorgenommen hast? Dazu schreibst du leider nichts.

Wenn ich bei erste Stufe Motor ausschalte, muss die Stufe biem nächste Einschaltung so bleiben. Mal ja Mal nicht....

Auch das hängt von den übrigen Einstellungen ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten