Veronika "pieselt" zur Zeit ständig in die Hose manchmal 3x am Tag. dann wieder garnicht. Ich kann sie nicht ständig daran erinnern. Oft sagt sie auch sie muß nicht und 5 min. später ist es dann passiert. Ich weiß nicht, hat sie nur keine Zeit, oder ist vielleicht doch etwas nicht in Ordnung.

Da sind im Moment viele Sachen wichtiger. Sie hat keine Zeit dafür. Dass sie es kann, hat sie ja schon bewiesen. Mach das Klo interessanter für sie. Setz z.B. ein Lieblingsstofftier in die Nähe, das immer für einen "Besuch" dankbar ist. Lob sie, wenn sie dran gedacht hat. Geh selbst nicht "heimlich" aufs stille Örtchen, sondern mach ein bisschen Show dabei... LG ;-)

wahrscheinlicht hat sie keine Zeit und sie verspielt ihr Geschäft,das passiert bei meinen beiden Söhnen auch hin und wieder...

Es braucht eine Weile, bis Kinder wirklich sauber sind. Es ist vollkommen normal, wenn sie immer mal wieder Rückfälle haben. Das regelt sich meist von ganz alleine.
Du schreibst nicht, wie alt deine Tochter ist. Die "Rückfälle" sind ganz normal, v.a. im Winter, da muss man soviel ausziehen und Spielen ist doch viel wichtiger! Ich habe meiner Tochter "Trainers" angezogen, die konnte sie wie einen normalen Schlüpfer rauf und runter ziehen und wenn was daneben ging war das nicht schlimm. Trotzdem war sie vor dem Kindergartenbesuch trocken, es stimmt also nicht, dass Kinder durch "Trainers" später trocken werden, das ist ganz individuell.
Geduld Geduld Geduld!!!! Alles andere verzögert das ganze nur! Weder Strafen, Belohnungen oder ständiges "darüber reden" bringen auf daeur Erfolge!
JEDES Kind wird trocken...aber eben erst WENN es tatsächlich soweit ist! Darf ich mal fragen wie alt dein Kind ist? Das Alter eines Kindes spielt eine sehr große Rolle!