gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Meine Kleine war im sommer 07 sauber, aber jetzt macht sie immer wieder in die Hose, was soll ich tun?

gefragt von mamagutglaeubig am 02.02.2008 um 11:12 Uhr

Veronika "pieselt" zur Zeit ständig in die Hose manchmal 3x am Tag. dann wieder garnicht. Ich kann sie nicht ständig daran erinnern. Oft sagt sie auch sie muß nicht und 5 min. später ist es dann passiert. Ich weiß nicht, hat sie nur keine Zeit, oder ist vielleicht doch etwas nicht in Ordnung.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5886)
Sauberkeit (79)