Meine. Kleine Tochter hat auf mein IPhone 6 gepullert jetzt funktioniert es nicht mehr . Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde es so behandeln als wäre es nass geworden also Föhnen in Salz legen auf die Heizung stellen ...Mit etwas Glück funktioniert es vil. Dann wieder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, gleichzeitig die Hom Taste und oben  rechts an die Seite drücken , bis du die Äpfel  siehst dann loslassen!!!

Barackvirag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Reis einlegen, dass entzieht die Feuchtigkeit. Urin ist aber ziemlich ätzend und kann Bauteile beschädigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so ein Trick das man es in Reis legen soll dieser entzieht dem Handy die Flüßigkeit.Kannst dich aber auch noch darüber informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wie das passiert ist?

"Wasser" schaden.

Lass es vollkommen trocknen.

Im Falle des Falles musst du es womöglich reparieren lassen..

Bringe es zu einem Apple-Store.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofort akku raus .. in eine tüte mit reis legen ( das handy) und wenn du glück hast dann gehts ( kann aber stunden oder auch tage dauern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat sie aber ordentlich gezielt ;)

Lass es reparieren oder kauf ein neues Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung