Frage von anon288393030, 116

Meine kleine Sis hat sich einen Pulli gekauft, den viele haben. Sie traut sich den nicht anzuziehen, da sie Panik hat angemault zu werden. Was soll sie tun?

Also 14 tage sind xu ende also keine rückgabe sie ist halt nicht sonderlich beliebt und denkt über alles zu viel nach ist schüchtern und sensibel Es geht um den Wknd pulli von new yorker was kann sie sagen wenn jemand fragt warum sie denn nachgekauft hat

Antwort
von kitkatybaer, 71

Ich würde in ihrer Position sagen: "Ich habe den gekauft, weil ich ihn schön fand." oder auch möglich "Ich habe den gekauft, weil der gemütlich ist."

Antwort
von Stefan793, 55

Da solltest du als großer Bruder mal dazwischen gehen. 

Wenn jemand nachfragt warum sie diesen erneut gekauft hat: weil er ihr gefällt. Punkt. Aus. Amen. Sie muss sich doch nicht rechtfertigen. 

Falls sie den Pullover überhaupt nicht mehr anziehen will, kann man diesen z.B. auf Ebay wieder verkaufen. 

Kommentar von Melinda1996 ,

Das ist wohl die ganz falsche Lösung. Den dan heißt es die brauch jetzt Ohren Bruder als Beschützer wie peinlich ist die den

Kommentar von Thor1889 ,

Wie peinlich ist denn deine Rechtschreibung ?

Die Jugend von heute hat vielleicht Probleme.

Antwort
von Melinda1996, 45

Bring ihr bei das eine gepflegte leck mich am arsch Einstellung am wichtigsten ist.

Antwort
von Nitzfann, 21

'Den habe ich von meiner/meinem/... Tante/Mutter/Schwester/Onkel... geschenkt bekommen!'

Antwort
von GerTurtleCookie, 48

Sie hat den gekauft weil er ihr gefallen hat? Wen juckt das denn...ganz ehrlich mal

Antwort
von xSimonx3, 33

"denn viele haben" (den übrigens) 

Wenn ihn schon viele andere haben, warum ist es dann schlimm, wenn sie ihn auch trägt? 

Antwort
von Tessa1984, 17

deine sis ist ein osterglöckchen... nicht böse gemeint...

sie soll sich mal nicht zu viele gedanken machen. wenn ihr der pulli gefällt, dann soll sie ihn auch tragen.

lg, Tessa

Antwort
von lavre1, 37

weil er ihr gefällt...?

leute haben heutzutage lustige probleme

Antwort
von NyonPain, 31

Was für eine Frage, weil er Ihr gefällt vielleicht? :D

Antwort
von NoobTubeHD, 18

Kann es sein das DU deine kleine Sis bist? 😏

Kommentar von anon288393030 ,