Frage von xAllAgainsOnex, 32

meine kleine sis hat heute einen ball auf den finger bekommen, jetzt tut er weh, soll sie ins kh oder zum haus arzt?

wir sie alleine zu hause deswegen frag ich, weil sonst das ja meine eltern machen würden, aber egal bitte schnell um hilfe

Antwort
von goali356, 18

Erstmal zum Hausarzt. Wenn es was ernsteres sein sollte, würde dieser sie dorthin überweisen.

Wenn der Schmerz nicht aufhört würde ich aber injedemfall noch heute zum Arzt.

Antwort
von Socke2812, 30

je nachdem, wenn er nicht zu bewegen ist, direkt ins KH und sonst zum Hausarzt , der schickt euch gegebenenfalls weiter. 

Antwort
von Zumverzweifeln, 20

Erst kühlen!

Nur, wenn der Finger sich nicht mehr bewegen lässt, zum Hausarzt! 

Die Hausärzte, die ich kenne, haben Röntgengeräte und können einen Bruch feststellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten