Frage von nummer12345678, 59

Meine kleine Schwester will mir was verheimlichen, was könnte es sein?

Hallo. Meine kleine Schwester ist 11 Jahre alt und seit paar Tagen verstopft sie dauert die Toilette. Sie schmeißt denke ich sau viel papier rein. Und ihr wurde schon öfters gesagt das sie nicht es verstopfen soll. Warum macht sie das? Danke :-)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo nummer12345678,

Schau mal bitte hier:
Verstopfung warim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von winherbyx, 26

Eventuell hat sie zum ersten Mal die Regel, kennt sich nicht aus, sie hat höllisch Angst, schämt sich, oder sowas in der Richtung. 

Sag ihr, dass sie mal mit der Mutter darüber sprechen soll, denn jede Mama hatte auch irgendwann ihre erste Periode. Und wenn man mit der eigenen Mutter nicht über sowas spricht, ja mit wem denn dann sonst?  LG

Kommentar von winherbyx ,

Danke für den Stern, und wie geht´s der kleinen Schwester, ist inzwischen alles ok?

Antwort
von Marian1999, 21

Hat sich ihr verhalten irgendwie geändert oder ist sie anders als sonst?  Hört sich evtl etwas komisch an aber es könnte doch evtl sein das sie ihre Tage bekommen hat und nicht weiß was los ist.  Du könntest sie doch einfach mal fragen warum sie das macht. Vielleicht sagt sie's dir ja. LG Marian :)

Antwort
von XxDerHelferXD, 28

Vielleicht hat sie ihre Periode ?

Antwort
von Wummel1975, 25

Mh, denk mal scharf drüber nach. ;-)

Was können kleine Mädchen wohl auf der Toilette verheimlichen? Vielleicht ihre Menstruation?

Antwort
von Hannibu, 25

Vielleicht findet sie es lustig? Oder sie will irgendwas los werden??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten