Frage von momomeme 24.04.2011

meine kleine schwester von 1 jahr

• Antwort von DahoamisDahoam 24.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Deine Schwester scheint Dich ganz schrecklich lieb zu haben. Freu Dich drüber und sie es als Kompliment. Das legt sich, wenn sie etwas älter ist wieder. Es spricht für Dich, dass sie so an Dir hängt. Du scheinst Dich sehr lieb um sie zu kümmern!

• Antwort von himbeere82 16.09.2011

sagen wir du gehst in die schule wenn sie weint sag wir unternehmen heute was zusammen wenn deine freundin da ist kannst du sie ja in dein zimmer lassen von geheimnissen versteht sie sicher nicht so viel

• Antwort von wondercat 24.04.2011

Also, ich hab eine Freundin , die hat auch eine Schwester die ist jetzt 1 und 1/2 Jahre alt und die reagiert fast genauso wie deine Schwester. Wenn ich zum Beispiel meine Freundin besuche und wir dann rausgehen um was zu macehn fängt ihre Schwester auch immer sehr an zu weinen und schreit dabei auch ziemlich laut. Meine Freundin nimmt sie dann immer auf den Arm und gibt ihr ein Kuss und sagt ihr langsam und deutlich dass sie gliech wieder kommt und verspricht ihr wenn sie wiederkommt etwa smit ihr zu malen oder so. Das hilft meistens wirklich und in letzer Zeit ist es nach meiner Sicht auch schon besser geworden.. oder ich ahb mich nur dran gewöhnt ;D 

• Antwort von alchemist2 24.04.2011

Rede mit Ihr, sag dass du sie lieb hast und bald wieder zurückkommst. Und sag auch nur das, was du machen und einhalten kannst. Da müssen Kleinkinder eben durch, aber wenn man ihnen für später ein schönes Zusammensein in Aussicht stellt, wird das schon gehen.

• Antwort von PeRiBa 24.04.2011

Ihr passiert schon nichts, wenn Du gehst.

Aber es bricht einem das Herz, nicht wahr??

Irgendwann wird sie verstehen, dass ihre große Schwester bald wiederkommt.

• Antwort von costacalida 24.04.2011

Das finde ich ja total süss, dass die Kleine so an Dir hängt ! Aber keine Sorge, Deine Mum wird sie schon trösten, wenn Du zur Schule musst !

• Antwort von Spechtin 24.04.2011

das muss sie akzeptieren lernen, keine luft bekommt sie davon nicht gleich

• Antwort von Solni4ko 24.04.2011

sie hat sich an dich gewöhnt und mag zeit mit die verbringen.warum nimmst du sie nicht malk mit

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!