Frage von ravenorinal, 134

Meine kleine Schwester ist in meinen Freund verliebt?

Meine 10 jährige Schwester hat sich in mein 16 jährigen Freund verliebt . Er weis nichts davon und sie weis auch nicht das wir zusamen sind . Ich hab keine Plan wie ich ihr das erklären soll ?

Antwort
von willinurlaub, 38

sage es ihr auf alle fälle damit sie nicht enttäuscht ist wenn sie es selber herausfindet.

stell dir mal vor, sie erzählt dir, dass sie in ihn verliebt ist, was sagst du dann? das tut viel mehr weh, wenn man dann erfährt, dass ihr zusammen seid. auch mit 10 kann man solche verliebtheit spüren.

überleg dir mal, wie es dir am liebsten wäre, wenn du an der stelle deiner schwester wärst.

Antwort
von Arrowfighter, 89

Erklär ihr das er zu alt ist und du mit ihm zusammen bist und das ihr euch liebt sie wird das schon verstehen und wenn nicht lass deine Eltern mit ihr sorechen ist auch ne gute Möglichkeit deinen Eltern von ihm zu erzählen falls das nicht schon passier ist

Antwort
von Peppi26, 52

Gar nicht, die ist 10 und hat noch keinen plan was liebe ist! Sag ihr nebenbei das du einen Freund hast und gut ist es!

Antwort
von rojin24335, 18

Sag ihr das sie noch zu klein für sowas ist und das dein Freund zu alt für sie ist und sie es verstehen muss und deine kleine Schwester ist 10 sie wird mit Sicherheit etwas traurig sein aber das geht wieder weg :) Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten