Frage von Martiiinnna, 124

Meine kleine Schwester ist 8 und hat einen Freund ich weis nicht wie ich mich verhalten soll da ich ihren Freund nicht mag wie soll ich mich verhalten?

Antwort
von 1raffy12, 77

Kann das sein das du einfach nur schreiben willst ? ^^

Aber naja lass sie doch machen sie ist 8 sie wird schon wissen ob sie den jungen mag oder nicht ich bezweifle das sie auf dich hören würde wenn du sagst das sie Schluss machen soll weil du in nicht magst.

Antwort
von BellaBoo, 58

Als kleinste Schwester von vieren...lass sie machen und sei für sie da, wenns vorbei ist.

Mein Sohn hatte seine erste "Freundin" auch in dem Alter...da ist ausser Handchenhalten und einem Kuss auf die Backe nix passiert (auch wenn die beiden ihre Hochzeit schon planten...)

Beruhig dich.

Antwort
von Pauulinaa, 31

Ist doch süß

Antwort
von Unzam, 4

Verjag ihn. Sonst ist sie mit 11 schwanger.

Antwort
von SebRmR, 37

Neutral

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten