Frage von Zenturio77, 292

Meine kleine Schwester hat gerade aus Versehen meine 10 Pappen geschluckt . Fragt nicht warum und wieso , sondern bitte helft mir!?

Habe Angst es meiner Mutter zu sagen , aber das kann ja auch gefährlich werden für meine 6 Jährige  Schwester oder ?

Support

Liebe/r Zenturio77,

Deine Angst ist verständlich, sollte nun aber keine Rolle spielen! Sage es bitte umgehend Deinen Eltern, damit sie mit Deiner Schwester ins Krankenhaus fahren können. Wenn Deine Eltern nicht daheim sind, wähle bitte schnellstmöglich die Notrufnummer 112.

Eine Hohe Dosis Drogen kann selbst für Erwachsene gefährlich sein, bei einem Kind kann das lebensbedrohlich werden, also zögere bitte nicht, dafür zu sorgen, dass sie fachmännische Hilfe bekommt!

Damit kein Schaden durch - auch unwissentliche - Falschantworten von Laien entstehen kann, schließe ich die Frage nun. Bitte handle schnell und wähle die 112 oder sorge dafür, dass Deine Schwester ins Krankenhaus gefahren wird.

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Melissaxy98, 183

Ich hab zwar keine Ahnung, was "Pappen" sein sollen, aber da "Drogen"
eines der Begriffe war, würde ich den Notarzt verständigen. Aber schleunigst :o Bestenfalls kommt alles wieder oben raus, schlimmstenfalls muss ihr wohl der magen ausgepumpt werden.

Kommentar von Jpin231 ,

Pappen sind Lsd

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Schlimmstenfalls kratzt sie ab

Antwort
von ACCLoeschen, 171

10 Pappen von was? ne 1x1x1 Meter kiste oder was? Pappe dürfte eigentlich nicht alzu schlimm sein (wenns nicht zu viel ist)... habe schon schlimmeres im Kindesalter geschluckt und lebe immer noch.

Kommentar von nometron ,

Pappe = LSD

Kommentar von ACCLoeschen ,

wuet? Wusste ich nicht o.O und ich dachte ich war schon der extremschlucker von diesen Kugeln die in dieser Magnet-Box waren... weißt schon, diese Magnetstäbe mit denen man was bauen kann und davon die kugeln. Naja, dann auf jeden fall ins Krankenhaus.

Antwort
von alienbla, 155

Was meinst du mit Pappen?

Kommentar von potheadgirl420 ,

Pappen sind LSD

Antwort
von michele1450, 180

ab ins krankenhaus 

Kommentar von Indamouth ,

Auf jeden Fall!

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten