meine kleine Schwester bekommt immer alle Jungs ab!-.- Bitte alles lesen, ist sehr wichtig!

8 Antworten

Irgendwie erinnerst du mich an eine gute freundin. sie wird regelrecht von einem lehrer gemobbt. ich kann einfach nicht verstehen wie man sich bei soetwas nicht wehrt. ich meine guck mal es is deine schwester und gerade deswegen würde ich sagen musst du ihr mal so richtig eins auswischen. ich würde sogar sagen (ich weiß das is sau fies aber das muss in dem fall wirklich mal sein) dass der freund von deiner schwester mit ihr schluss machen sollte und dann am besten allen erzählen dass er sie abserviert hat und ich denke dann werden sich die andren jungs auch verarscht vorkommen und werden sie auch für die größte bitch und lügnerin halten. und wenn dem nicht so ist dann sind diese jungs es auch gar nicht wert so jemanden wie dich zu bekommen. viel glück ;)

Okay, ich werde es mir auf keinen Fall weitergefallen lassen! Vielen Dank für deine Antwort!:-)

Tu dich mit ihrem Freund zusammen und sagt allen dass sie einen Freund hat. Weil dann kommen sich die Jungs ziemlich verarscht vor, und wenn Jungs sich verarscht vorkommen verarschen sie das Mädchen dass ihnen das Angetan hat zurück^^

Danke, ist eine sehr gute Idee, aber ist die nicht vielleicht ein bisschen zu hinterhältig, ich mein sie ist ja meine Schwester?

@user23402034

Und? Deine Schwester ist genau so drauf, zeig ihr mal WER hier der Boss ist ;) Sie soll auch mal merken dass man mit Lügen nicht weit kommt, dass man auch mal treu sein sollten und sonst alles verliert. Erteil ihr eine Lektion fürs leben und versteck am besten noch ihre Schminksachen, damit mal jeder sieht wie ihr wahres Geschicht ist!

@Zedera

Das ist eine sher gute Idee mit den Schminksachen! Ich werd mir das auf jeden Fall nicht länger gefallen lassen von ihr! Vielen Dank für deine Antwort!:-)

Du sagtest ja, deine Schwester ist schon als kleine "****" bekannt. Das Problem ist, dass Jungs auf genau das stehen, auch wenn sie es in dem alter noch zugeben wollen oder vielleicht sogar lachen oder doofe Kommentare machen. Deine Schwester liked die Fotos von Jungs und die machen sich dann natürlich Hoffnungen und "verlieben" sich. Du kannst natürlich ähnlich vorgehen und ein bisschen mehr zur "****" werden, das hat auf jeden Fall zur folge, dass Jungs auf dich stehen. Allerdings lernst du so auch viele Idioten kennen, die nur das eine von dir wollen. Er wird dir die Welt versprechen und wenn du Ihn langweilst verlässt er dich einfach, weil du nur für das eine gut warst. Deine Schwester wird noch ordentlich auf die Nase fallen, wenn das alles stimmt, was du geschrieben hast.

Fazit: Geh offensiver vor wenn du einen Jungen süß findest aber lass dich nicht für dumm verkaufen.

(als Tipp für dich in Zukunft , also wenn du etwas älter bist: Der einzigen Gründe für einen Mann nicht mit einer Frau zu schlafen sind 1. Sie stinkt 2. Sie ist hässlich und andere würden etwas davon mitbekommen (wenn sie hässlich ist und keiner bekommt das ganze raus ist es egal.) Ansonsten Männer sagen nie nein zu dem einen oder der Möglichkeit dazu. NIE. wirklich. da gibt es auch einen passenden Spruch, der meistens sehr treffend ist: " Besser widerlich ,als wieder nicht."

Meine manchmal merkwürdige Wortwahl bitte ich zu entschuldigen, mein original Beitrag war zu vulgär und ich konnte ihn nicht posten...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wow! Wie treffend formuliert :D

die jungs genauso wie ihr freund werden schon merken was für eine die ist. ich würde jedenfalls mal mit ihrem freund reden und ihn aufklären. Und zwra so, dass er vil schluss macht (wäre dumm wenn nicht) und NICHT rauskommt, dass du dahinter steckst. auch würde ich deinen mehr oder weniger schwarm sagen dass deine sis nen freund hat ( vil irgendwie "ganz zufällig" mit irgendjemandem reden wenn er an dir vörbei läuft, und in diesem unechten gespräch irgendwas über deine schwester und ihren freund sagen)

halt irgendwie, dass das ganze raus kommt, ohne dass es auffällt dass du dahinter steckst. Ich würde sowas nicht mit mir machen lassen, aber menschen können leider einem echt den ruf vermiesen. also würde ich es nicht drauf ankommen lassen. obwohl, es ist ja auch deine schwester .. vil mit ihr auch nochmal vorsichtig reden?

Meine Eltern haben sogar schon mit ihr deswegen geredet und es bringt nichts!:(

Und wenn ich das wirklich alles rauskommen lasse, hat sie mir ja gedroht, scheiße über mich rumzuerzählen, dass ich auf irgendwelche komischen Jungs stehe oder so und das will ich natürlich auch nicht!:(

@user23402034

ach eltern helfen da nicht viel ;D

das ist es ja was ich gemeint habe, du darft dir sowas vond einer schwester nicht antun lassen. glaub mir, irgendwann kommt der tag, da fliegt sie ordentlich auf die nase und das ganze hört auf.

Mach doch bei so Ferienfreizeiten oda so alleine mit und erzähle deiner Schwester einfach nichts über Jungs, die du da evl. kennengelernt hast. Außerdem, deine Schwester kann auch viel erzählen, glaub ich also Jungs aus der 10. naja klingt für mich irgendwie komisch.

Tja, genau das habe ich auch gedacht, aber anscheinend ist es wirklich so, dass sogar 10-Klässler auf eine 6-Klässlerin stehen!:(