Frage von bloodyprincesss, 61

Meine kleine Schwester 9 schläft dauert neben Mama?

Hey ^^

Also meine Schwester 9 Jahre alt schläft jeden Tag neben meiner mum also wirklich schläft schon da ein usw. Beide haben nichts dagegen aber mich kotzt es an jetzt nicht nur wegen n Eifersucht sondern ehr wegen denn Fakt das sie verständlicher Weise früh ins Bett will aber ich und meine mum haben ein ziemlich guted Verhältnis zueinander also reden wir häufig auch bis 22 Uhr da sie in Wohnzimmer schlafen müssen ich und meine mum immer wirklich immer Rücksicht auf sie nehmen und dann um 20 Uhr ins Bett gehen sollen ansonsten schreit sie Rum das sie ins Bett will usw. Und das Mega laut dad wir uns nicht einmal unterhalten können -.- sonst kann ich ja auch nicht weil ich meistens um 18 Uhr zh bin -.- das nervt ziemlich und auch wenn ich sehe das dir beiden trotzdem noch un 23 Uhr wach sind und reden und lachen und dann denke ich mir so warum soll ich früh ins Bett wenn ihr so oder so noch um 23 Uhr wach sind und abgesehen davon ist es doch nicht normal mit 9 noch in Bett zsm mit ihrer Mutter zuschlafen oder? Also ich kenne es vin Niemanden unf meine mum hat Mich gezwungen alleine zu schlafen mit 7 warum bei ihr nicht? Und wirkt dieses ständige bei Mama schlafen sich irgendwie negativ aus?

Antwort
von Lordilorde, 35

Hab bis 11 noch bei meinen eltern gwschlafen
Es wirkte sich in keinster weise negativ aus
Mache deiner schwester klar das ihr euch noch unterhalten wollt

Kommentar von bloodyprincesss ,

Ja mach ich doch aber das Problem ist die ist Ultra frech und wenn ich versuche es ihr klar zumachen weint sie Rum und meine mum hält zu ihr

Kommentar von Lordilorde ,

Wie alt bist du

Kommentar von Lordilorde ,

Wenn sie wirklich so frech ist dann müsst ihr über längere zeitvihr klarmachen das es nicht geht
Deine mutter spielr da die wichtigste rolle
Frag sie ob sie nicht will das die tochter netter wird

Kommentar von Skorpionxz ,

Ich denke nicht dass bloody besonders viel älter als ihre Schwester ist, sonst würde man sie nicht so früh ins Bett schicken.

Kommentar von Lordilorde ,

22/23 uhr ist nicht umbedingt früh
Ich gehe auch immer um 22:00 ins bett
Bin 15

Kommentar von bloodyprincesss ,

ich bin 15

Kommentar von Tanzistleben ,

Sorry, aber ich finde es NICHT normal, dass Kinder bis zu so einem Alter im Bett der Eltern schlafen! Da stimmt schon von Grund auf einiges nicht, wenn Eltern das zulassen! Wir lieben unsere beiden Söhne wirklich von Herzen und sind immer für sie da, aber bei uns im Bett durften und dürfen sie nur schlafen, wenn sie krank sind oder hin und wieder, wenn einer von uns über Nacht nicht da ist, dann dürfen sie zum anderen Elternteil ins Bett. Sonst haben sie von Beginn an in ihren eigenen Betten geschlafen. Im ersten Jahr stand das Baby-Bettchen in unserem Schlafzimmer. Wenn sie Körperkontakt gesucht haben, hat es immer genügt, eine Hand ins Bettchen zu reichen.

Im übrigen gibt es großangelegte psychologische und kinderärztliche Studien, die alle übereinstimmend aussagen, dass diese Unart, die Kinder im Ehebett schlafen zu lassen, absolut nicht wünschenswert ist und weder den Kindern, noch den Eltern als Paar gut tut.

Kommentar von Lordilorde ,

Studien hin oder her
Es hat mich in meiner Entwicklung nicht gestört
Ich kann sogar sagen das es die Bindung innerhalb der Familie gefördert hat

Antwort
von Diamond999, 9

Vlt kannst du mal mit deiner Mutter darüber reden. Und mit 9 ist das gar nicht mal so ungewöhnlich.

Antwort
von youmatter, 32

Kannst du dich nicht dazusetzen und mitreden?

Kommentar von bloodyprincesss ,

ne kann ich nicht komme rein meine schwerster sagt gleich si ne nicht sie schon wieder und heult wieder rum

Antwort
von Skorpionxz, 24

Es ist ein Kind, mit 9 ist man noch lange nicht erwachsen. Lasst Kinder Kinder sein! Lieber heult sie wegen einem Schlafplatz anstatt wie die heutige Generation nach einem iPhone7 !!!

Kommentar von bloodyprincesss ,

Ja ist mir auvh lieber aber warum darf ich nicht mit meiner mum reden diesen paar Stunden eo ich sie sehe werde dovj immer von jeden ausgeschlossen warum auvh jetut von meiner sis und meiner mum

Kommentar von Skorpionxz ,

Sag deiner Mama dass du mit ihr gerne reden möchtest, und falls dies nicht klappen sollte gibt es ja noch die Wochenenden:-)

Kommentar von bloodyprincesss ,

naja ich rede J immer mit ihr aber wenn ich etwas emotionaler werde meint sie ich soll nicht gleich so emotional werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community