Frage von Ashmania, 78

Meine kleine Schwester 4 sagt jetzt schon seit 4-7 tagen das ihr ihr Po schrecklich juckt. Weiß wer was das ist oder sein könnte?

Antwort
von AnKarina, 17

Maden Würmer. Beachte die Uhrzeit die Fischer sind abends und nachts am aktivsten. Wenn es der Fall is einfach ganz viele Karotten essen und wenig süß ses dann sind sie in wenigen tagen weg wie bei mir

Antwort
von W1tcher, 33

Könnten Hämorrhoiden sein. Sie soll sich Hämorrhoidensalbe auf den Po schmieren, das hilft auch allgemein gegen Juckreiz.

Kommentar von neu2223 ,

Hämorrhoiden würde man doch optisch erkennen und bildet sich doch nur im After.

Kommentar von W1tcher ,

Sicher. Aus der Frage geht aber nicht hervor, ob sie es schon angeschaut haben. Ich würde mir nicht von Familienmitgliedern auf das Hinterteil schauen lassen. Und selbst ist etwas schlecht. Ein Spiegel wäre natürlich eine Alternative.

Antwort
von melina11082002, 49

Ich habe keine Ahnung was das sein könnte, aber schmiere am besten salbe drauf. Das lindert den Juckreiz.

Antwort
von ALEMAN2015, 26

Sehr wahrscheinlich eine Wurmerkrankung.

Antwort
von zersteut, 13

Hast du Krümmel in der Hose ist es kacka und zwar alte

Antwort
von Troidatoi, 19

Es koennte Wuerme sein. Zum Kinderarzt gehen... wegen Stuhluntersuchung kann hilfreich sein.

Antwort
von Carror, 18

Ich würde ihr raten nach dem Puh-machen so lange Toilettenpapier zu benutzen bis darauf keine Rückstände mehr zu sehen sind. Hat für mich in 50 Jahren immer ganz gut funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten