Frage von Robini00, 173

Meine kleine Schwester (14) wird von meinen Eltern wie eine Prinzessin behandelt, ich (15) darf nicht mal ein Dartboard in mein Zimmer haben und so?

Immer wenn wir alleine mit unseren kleineren Geschwistern (Zwillinge, 11) zu Hause sind lässt sie richtig die Chefin raushängen obwohl ich als Ältester eigentlich die größten Rechte haben müsste.

Sie kommandiert die Zwillinge immer richtig rum und fühlt sich richtig. Vor allen Dingen mein Vater behandelt sie wie so eine richtige Adelige sonstwas und trägt sie auf Händen... Sie hat haufenweise Designer-Sachen und so, meine Mutter hat gesagt, ich darf mir kein Dartboard für mein Zimmer kaufen weil sie "Angst vor den Pfeilen" habe. Was ist da falsch? Was habe ich denen angetan?

Mit meinen Eltern reden geht gar nicht, die arbeiten den ganzen Tag, also muss es andere Lösungen geben. Ich hätte meine Schwester auch fast schonmal richtig fertig gemacht weil ich sie gepackt und ihr ihr Top zerrissen habe weil sie mich so derbst aufgeregt hat. Eigentlich wollte ich sie dann richtig kaputt machen, aber zum Glück bin ich zur Besinnung gekommen.

Wie kann ich sie wieder in die rechte Bahn kriegen? Wie gesagt, einfach mit den Eltern reden geht nicht bzw. sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schwer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Str1k3Fl0, 84

Wenn deine Schwester designer Klamotten kriegt sag deinem Vater du hättest gerne auch ein Superdry,Hollister usw Tshirt oder Pulli.Mach klar wenn Sie du auch oder gar niemand!!!

Antwort
von amy003, 100

Da bist du wohl nicht der einzige...mein Bruder wird auch wie ein Prinz behandelt...die einzige Lösung reden

...

und zeig deiner Schwester mal das sie nicht der Boss ist...

Kommentar von Robini00 ,

Wie denn?

Antwort
von LinaSternchen13, 85

Tu dich doch mit den Zwillingen zusammen :)

Kommentar von Robini00 ,

Die sind 11, die brauchen nicht in einen Hasskrieg gegen eine hochnäsige Prinzessin reingezogen werden.

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Aber die sind doch bestimmt auch davon genervt, oder?

Antwort
von MavenCamo, 98

Rede mit deinen Eltern und sag das dir das wirklich nicht recht ist.

Kommentar von Robini00 ,

Les doch mal meine Frage omg.

Kommentar von MavenCamo ,

Ich meine damit das du dich durchsetzen musst. x)

Antwort
von Lycaa, 64

https://www.gutefrage.net/frage/mein-bruder-15-regt-mich-14-voll-auf-und-denkt-t...

Und mit dem Account der "Schwester" hast Du auch noch eine Frage gestellt.

Ich denke, das hier ist Trollerei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten