Meine Kleine Katze ist tot?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann lernt doch daraus und holt Euch keine neue Katze mehr! Es tut weh, ein Tier zu verlieren, mir ist auch einmal Heiligabend eine überfahren worden, die man nicht drinhalten konnte. Schau Dir mal das Gedicht "Die /Regenbogenbrücke" von P. Dahms an, vielleicht tröstet es Dich ein bißchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
02.01.2016, 13:47

ich hatte schon 3schwarz weiße Katzen und die eine Katze wurde Heiligabend über fahren... :( aber danke

0
Kommentar von Abby15
02.01.2016, 16:35

ich weine schon seit gestern seit dem ich es weiß... ich vermisse sie so sehr... :( wir hatten auch mal eine katze die hieß auch Rosi. und sowas passiert immer wenn ich nicht zuhause bin... :(

0
Kommentar von Abby15
03.01.2016, 13:05

ich Weine schon seit ich es weiß...: ( aber danke

0

Ich hab das auch schon mehrmals durchgemacht.

Ist ein schreckliches Gefühl... Aber warte erst mal ab. Sowas kann nur die Zeit heilen. Schau Filme, lies ein Buch oder treff dich mit Freunden...

Wenn du dich bereit fühlst könntest du dir eventuell eine neue Katze zulegen, aber warte lieber ein bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
02.01.2016, 13:26

sie war schwarz weiß und wir hatten schon3und keine wurde älter als ein Jahr..

0
Kommentar von Abby15
02.01.2016, 13:27

es wurden alle 3Überfahren

0
Kommentar von Abby15
02.01.2016, 13:29

ich habe noch eine Katze.. die is 10.. und hat bis jetzt auch über lebt

0
Kommentar von Abby15
02.01.2016, 13:32

hmm.. danke :(

0

Das tut mir leid.

Ich finde es auch schlimm und traurig, das keiner ( wirlkich keiner??) mit dir darüber reden will.

Denn auch wenn es gerade am anfang schmerzt und man dabei weinen muss: Reden hilft. So kann man die Trauer besser verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
02.01.2016, 13:24

ich weiß das reden hilft :( aber keiner will mit mir reden..

1
Kommentar von Abby15
02.01.2016, 13:34

ich habe es meiner Freundin geschrieben.. weil ich bin Madrid..

0

Schau dir "Friedhof der Kuscheltiere", an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
02.01.2016, 13:16

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?