Frage von Tierfreund2016, 146

Meine kleine Katze Betty hat Gallensteine und ich kann die OP nicht bezahlen, was tun :(?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beast, 99

Viele Tierärzte bieten Ratenzahlung an. Hast Du Deinen TA  mal  danach gefragt? Bzw.  Frage anderen Tierärzte  ob  die  sich drauf  einlassen.

Kommentar von Tierfreund2016 ,

Ich weiß nicht ob sich das lohnt, das arme Tier quält sich doch auch nur :(

Kommentar von vogerlsalat ,

Was genau meinst du mit "ob es sich lohnt"? Du wirst ja die Katz nicht einschläfern lassen wollen?

Kommentar von Bernerbaer ,

Ich weiß nicht ob sich das lohnt...

Da kommt jetzt mir die Galle hoch!!

Bist du eine ausgebildete Fachkraft damit du solch eine Aussage treffen kannst?

Gallensteine lassen sich eigentlich gut behandeln. Da steht Tierfreund im Namen und dann so eine Aussage!

Kommentar von beast ,

sag  mal  gehts  Dir  nicht  gut????  Bei  solchen  Tierfreunden  wie Du  einer  bist  schwillt  mir  den Kamm  .... Wieso  fragst  Du  überhaupt? Tierquäler  .... 

Kommentar von Tierfreund2016 ,

Ich weiß nicht was ihr euch einbildet!! Ihr kennt die kleine Betty doch gar nicht, und wie sie geheult hat...

Aufjedenfall hat sie es jetzt hinter sich

Antwort
von ghasib, 84

Meine Tierärztin kommt einem da entgegen und da kann man in Raten zahlen. Ich habe ja nur Kaninchen da ist das nicht so teuer aber bei Katze und Hund kann das schnell ein stattlicher Betrag werden

Antwort
von M1603, 91

Frag halt, ob du in Raten bezahlen kannst oder leih dir das Geld von anderen Personen oder der Bank.

Antwort
von schpeck84, 68

Richtig! Tierarzt fragen -> Ratenzahlung vereinbaren.

Auf jeden Fall bitte dieses arme Tier nicht leiden und sterben lassen!

Antwort
von SarahKittyCat, 84

Geld leihen oder Kredit aufnehmen...
In raten zahlen!?

Kommentar von Tierfreund2016 ,

ok

Antwort
von SarahKittyCat, 28

Und wie hast du dich entschieden?

Kommentar von Tierfreund2016 ,



Ich hab sie gestern einschläfern lassen :(

02.03.15 - 20.12.15 †



Kommentar von SarahKittyCat ,

was? wegen Gallensteinen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten