Frage von hajra2203, 32

Meine kleine Cousine weint immer ich mach mir langsam sorgen das irgendwas nicht stimmt Bitte hilft mir und sie ist spageldünn hängt das zusammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jojomausi84668, 20

gibt es vielleicht einen grund warum sie weint, kleine kinder weinen öfter mal ;) die meisten kleinen kinder sind dünn

Antwort
von schwarzerbogen, 18

hi!

Versuch doch einfach erstmal in Ruhe mit ihr zu reden,frag sie, ob alles ok ist oder was los ist und ob sie darüber reden will.....Zeig ihr einfach, dass sie mit dir über alles reden kann wenn sie will. Ansonsten beobachten, eventuell auch die Eltern darauf ansprechen, damit die da ein Auge drauf haben und eventuell auch mit ihr mal darüber reden. 

lg

Kommentar von hajra2203 ,

danke aber das habe ich längst versucht sie sagt dann immer das nichts ist

Antwort
von KittyCat992000, 14

Wie alt ist sie?

Kommentar von hajra2203 ,

sie ist 8 geworden

Kommentar von KittyCat992000 ,

dann kannst du sie ja auch fragen, was los ist, ob soe Schmerzen hat etc.