Frage von sarinasfee, 60

Meine kleine Cousine ist in derPubertät.Und ich möchte ihr so ein Buch schenken.Blöß ich weiß nicht wos sowas gibt.Könntet ihr mir hir Tipps geben?

Antwort
von MX8315, 41

Am besten mal in der Buchhandlung fragen.
Ansonsten kann ich das Buch: "das Buch für Mädchen" empfehlen. Hat mir damals weiter geholfen als es mir zu unangenehm war mit jemandem darüber zu sprechen.

Antwort
von Supergirl40, 31

Mein erstes AufklärungungsBuch gibt es im Internet zu kaufen

Antwort
von MonaxD, 21

https://www.amazon.de/Die-Liebe-ich-Ilona-Einwohlt/dp/3401504517/ref=sr_1_1?ie=U... 

das hab ich mal gelesen. War soweit ich mich erinnern kann auch sehr gut. Hat alle themen gedeckt und war trotzdem eine normale geschichte. 

Antwort
von Prada1710, 11

Weil ich ein Mädchen bin! von Ilona Einwohlt

Was ist los mit meinem Körper von Elisabeth Raith-Paula - Alles über Zyklus, Tage, Fruchtbarkeit

Das Aufklärungsbuch von Sylvia Schneider





Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community