Usels am 27.08.2009 um 17:20 Uhr
jetzt ist der sand weg xD. hab ihn rein getan in mein laptop und der laptop konnte den nicht erkennen. was kann man da machen ? (meine cousine geschlagen hab ich schon :) )
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wieder abziehen und warten.
Schlag das Kind nicht dafür, dass du so dämlich (sic!) warst, den Stick herumliegen zu lassen. Sie wollte außerdem nur helfen.

ich würde mal sagen kaputt...
wenn der wirklich nass ist...sind die speicherchips futsch^^
tja, stick kaputt, den hättest du erst sehr gründlich trocknen lassen müssen

Der ist futsch xD Sorry, ich kenne sonst keine andere lösung als, einen neuen kaufen.
PS: und das nächste mal schimpfen statt schlagen :)

Das beste wäre gewesen, ihn auf jeden Fall erst einmal NICHT zu benutzen. Jetzt darfst Du Dich erst einmal schlagen. Wahrscheinlich hat es jetzt bereits einen Kurzschluss im Stick gegeben, lasse ich tagelang trocknen und versuche es dann noch mal.

der ist woll kapput in die sonne legen und trocknen lassen wenn du glück hast geht er wieder

Erst ma richtig trocknen lassen, wenns dann immer noch ned geht, dann hast du leider Pech gehabt. Ich würde deine Cousine trotzdem nicht schlagen. Wie alt ist die denn? Wollte dir bestimmt nur helfen.

Wer Kinder schlägt ist dumm, dass nächste mal lege das PC-Material-Zubehör so weg das da keiner unbefugt ran gehen kann, Dir gehören Schläge
Und wenn der dann kaputt ist, kannst dich ja auch noch selbst schlagen.