Frage von LissyGirl 11.06.2012

Meine kleine (!) Schwester

• Hilfreichste Antwort von Jonihello 11.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da kann man gar nichts tun. Sie ist schon relativ klein, aber das ist halt nunmal so. Es gibt halt nicht nur groß gewachsene Menschen. Und das mit dem schüchtern kann jeder trainieren, und wenn sie es nicht schafft? Is doch egal, es gibt auch schüchterne Menschen und das ist überhaupt nicht schlimm. Mein Freund ist 1.95m groß & er wird gehänselt, ihm werden immer dumme Sprüche an den Kopf geworfen ( er ist gerademal 17 jahre! ;) ) Ihm ist das egal, und dass solltest du deiner Schwester dann auch 'beibringen'

• Antwort von schokolade1024 11.06.2012

Da kann man nichts machen - ein starkes Selbstbewusstsein gleicht das locker aus - vielleicht wächst sie ja noch - so schlimm ist es auch wieder nicht...

Ok, dass mit dem Schüchtern sein könnte vielleicht ein kleines Problem darstellen - sie darf einfach nicht alles persönlich nehmen, sich aber auch nicht alles gefallen lassen...

Sie schafft das schon...

• Antwort von tortelli 11.06.2012

wenn sie von anfang an selbstbewusst und erwachsen rüberkommt denke ich nicht das sie gehänselt wird

• Antwort von GeneralMotors 11.06.2012

Oh, ihr sagen, dass sie sich nicht unterkriegen lassen soll und sich nicht alle Stefanen lassen soll,

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!