Frage von leondask18, 501

Meine Klassenkameradin will sex mit mir Sie ist 16 ich 14 sie sieht geil aus , soll ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProBroArmy, 263

Wenn ihr beide wollt, warum dann nicht? Jedoch MUSST bzw. würde ich dir es sehr empfehlen ein Kondom zu benutzen!  Wenn ihr euch abspricht wie ihr verhütet und so sollte es ziemlich save sein und ihr könnt euren Spaß haben.

Viel Spaß!

Antwort
von Kathilein4, 322

Wenn es dein erstes Mal wäre, würde ich es dir nicht empfehlen... bereut man hinterher, wenn man älter ist und wirklich den/ die Richtige/n gefunden hat.

Kommentar von Kathilein4 ,

Und eben hast du noch ne Frage gestellt, dass du Sexgeschichten willst, dass du dich dazu gut befriedigen kannst?!?! Du verstörst mich...

Antwort
von Pangaea, 236

Träum weiter.

Antwort
von imakeyourday, 283

Mach. Gummi nicht vergessen.

Kommentar von Pangaea ,

Der passt noch nicht.

Antwort
von Sandraaaa15, 237

Ja mach das wenn sie geil ist und dich will. Sie wird sich freuen

Antwort
von NewYorker69, 168

Hör dir mal diesen Satz an! Sie sieht geil aus soll ich?😫