Frage von international90, 62

Meine Klassenkameradin hatte mich beim Abschlussfeier geküsst, was hat das zu bedeuten?

Ist das was ganz normales oder bedeute ich ihr etwas ? Ich habe sie nie darüber nachgefragt, das ist schon länger her, aber ich habe sie bei mir im facebook.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 12

Zumindest wärst Du ganz gut beraten den Kuss welchen Du von deiner Klassenkameradin bekommen hast nicht über zu bewerten und es ist auch eher davon auszugehen, dass er ganz spontan aus irgendeiner Regung oder was auch immer erfolgte. Vielleicht hast Du auch in diesem Augenblick schlicht und einfach so echt zum Küssen ausgesehen oder Du hast vielleicht einen sozusagen schmachtenden Blick aufgelegt gehabt dem halt nur noch mit einem Kuss beizukommen war.^^

Kommentar von international90 ,

Gut Möglich :P Danke für die Antwort :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und Danke für den Stern.

Antwort
von skyman007, 29

Kommt drauf an wie der Kuss war und in welchem Moment Ehr so ein ruhiger oder Ehr so feier lauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten