Meine Klassenkameradin findet einen Jungen süß (vorletzte Frage) sie weiß aber nicht das er mal mit mir zusammen war, soll ich es ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde ihr die Wahrheit sagen weil wenn sie das dann rausfindet dann stehst du wie der Blöde da und das willst du doch nicht. Dann ist eure Freundschaft vielleicht kaputt, weil du ihr kein Vertrauen entgegen bringst . die wahrheit ist in jedem Fall am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PVTdruyas
06.04.2016, 15:49

Ich finde das beste was sie machen kann ist sich ganz aus der Sache rauszuhalten

0
Kommentar von PVTdruyas
06.04.2016, 16:06

Nein diese Frage hat sie gestellt weil die nicht weiß was sie tun soll . Ich glaub die Freundschaft geht eher kaputt wenn sie es ihr sagt

0
Kommentar von Lisa5500
06.04.2016, 16:07

wir sind glaube in dem gleichen alter gehe in die sechste du?

0
Kommentar von Lisa5500
06.04.2016, 16:11

also lovefabiennne

0