Frage von Lisa5500, 39

Meine Klassenkameradin braucht Hilfe aber ich weiß auch nicht weiter,was kann ich tun?

Also sie findet einen Jungen süß aber er ist immer bei seinen Freunden, und sie hat Angst wenn sie ihn da anspricht das sie eine Abfuhr bekommt. Jungs sind ja aus meiner Erfahrung meistens netter wenn sie mit Mädchen alleine sind ohne Freunde. Also würde sie gerne mal mit ihm allein sprechen. JETZT fragt sie mich aber die ganze Zeit wie sie das machen soll und ob ich Tipps habe. Habt ihr Ideen? Bitte antworten sie dreht fast durch. DANKE.

PS: Sie ist schüchtern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CatchTheRainbow, 25

Sie muss halt mal schauen, wann er alleine ist. Vielleicht auf dem Schulweg? Ansonsten kannst du ja zusammen mit deiner Klassenkameradin hingehen zu ihm. Wenn sie nicht alleine ist, traut sie sich vielleicht eher. Oder sie kann versuchen seine Nummer zu bekommen (andere Freunde fragen, ob sie seine Nummer haben) und ihn dann mal anschreiben. 

Viel Glück! :)

Kommentar von Lisa5500 ,

Aber seine Freunde kennen mich umd dadurch auch sie und die Freunde von ihm mögen sie nicht.😥 Und sie weiß nicht das er mal mit mir zusammen war. Was soll ich machen?

Antwort
von darkusmarkus, 24

Sie kann versuchen seine Handynummer zu bekommen, so ist sie praktisch allein und es fällt eh vieles leichter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community