Meine Klassenkameraden tauschen und testen in der Sportumkleide Drogen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also...

1. Bist du dir sicher, dass es echtes Gras ist und nicht Fake?Kann man ja einfach faken mit z.b. Petersilie, Oregano, Gras(Rasen), sonstiges was man so aussehen lassen kann... In dem alter gilt es ja teilweise als *hust* "cool" etwas verbotenes zu machen/haben...Ich denk nicht, das das echt ist, was die kleinen scheißer da machen ... '-' ...

2. Sollte das Gras echt sein, solltest du schon was dagegen unternehmen! Wenn du ein vertrauensvolles Verhältnis zu deinen Eltern und/oder einem/einer Lehrer/-in haben. solltest du unbedingt mit diesen darüber reden! Am besten wäre, wenn sie auf frischer Tat ertappt werden würden, z.b. nach dem Sportunterricht oder der Lehrer macht in der pause oder sofort nachdem sie aus der Kabine kommen eine "Drogenrazzia" bei diesen Schülern

3. DAS SIND DROGEN, DAS SIND 13 JÄHRIGE, DAS IST IN DER SCHULE, DAS wird eh irgendwann rauskommen, SIND DIE NOCH GANZ DICHT!?

Viel Erfolg dir *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du mal ein Wort an deine Eltern richten. Diese können ggf mit den Eltern deiner Mitschüler reden. 

Bevor das ganze "offiziell" wird und ernsthafte konsequenzen hat, sollte man vielleicht erstmal den "kleinen Dienstweg" gehen. 

So Harmlos Gras für verantwortungsvolle Erwachsene sein mag, so schädlich ist es für ein Gehirn das sich noch in der Entwicklung befindet. 

In diesem Fall garnichts zu tun ist falsch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts, besser gesagt was bringt dir das wenn du es einem Lehrer sagst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apcii
17.11.2015, 11:48

Einfach weil ich meine Klasse mag. Ich will nicht dass sie sich ihr noch in der Entwicklung befindende Gehirn kaputt rauchen.

0

Klar warum nicht? Was spricht wirklich dagegen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas früh, solange Sie dich nicht wirklich stören kannst sie lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?