Frage von MOforever, 85

Meine Klassenkameraden denken, dass ich lesbisch bin, aber das bin ich nicht, was soll ich machen?

An sich bin ich eigentlich sehr extrovertiert, aber verhalte mich trotzdem etwas zurückhaltender in der Gegenwart von Jungs. Innerhalb der weiblichen Klassengemeinschaft sind wir sehr offen, sodass es total normal ist mal ein bisschen "rumzuschwuchteln" oder auf dem Schoß eines anderen Mädchens zu sitzen. Trotzdem weiß ich dass ich zu 100% hetero bin, da ich auch ein riesen Fan von Yaoi (schwulen mangas) bin und eher abgestoßen von Yuri (lesben mangas) bin. Trotzdem mag ich es nicht als lesbisch bezeichnet zu werden (obwohl ich natürlich nichts gegen Lesben habe!)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MOforever,

Schau mal bitte hier:
Schule Mobbing

Antwort
von Moskito, 43

Ich würde da gar nichts machen. Wenn Du jetzt anfängst, Dich zu rechtfertigen, denken sie noch mehr, dass es anders ist.

Du bist wie Du bist  und wenn es so rüberkommt, dann kommt es eben so rüber. Du kannst ja mal so ganz nebenbei eine Bemerkung fallen lassen, dass Dir irgendein Typ gefällt. Aber eigentlich musst du das nicht. Sie irren sich.

Wenn sie es genauer wissen wollen, dann sollen sie Dich halt fragen.

Antwort
von KittyCat992000, 29

Wenn sie dir so nicht glauben, mach immer wieder so Anspielungen, wie "Der Typ sieht voll gut aus" oder so

Antwort
von Almalexian, 24

Wenn es deine Freunde sind, versuch ihnen klarzumachen dass du nicht lesbisch bist und bitte sie darum aufzuhören weil dich das stört. Wenn es andere sind, pfeif auf deren gewäsch. Die Spatzen in der Krone stören nicht die Eiche darunter.

Antwort
von BlancFn, 20

hä sag einfach das du nicht Lesbisch bist sobald es jm behauptet ... aber sags nicht in einem Aggresiven tonfall sag es als ob du genervt bist

Antwort
von Stichesvortu, 23

Ignorier sie!

du weißt das es nicht stimmt! was die anderen sagen kann dir egal sein...

Ignorier sie dann hören die von alleine auf weil wenn du dich nicht aufregst macht den das kein spaß...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community