Frage von Emelinae123, 71

Meine Klassenkameraden beleidigen mich?

Also meine Klassenkameraden beleidigen mich und hacken auf mir rum und machen mir schlimme Vorwürfe , weil ich statt 8 Stunden oder 7 Keine Ahnung .. , nur 2 Stunden Praktikum pro Tag gemacht habe und dass 2 Wochen lang , die letzte Woche habe ich nochmal 7Std . pro tag gemacht , allerdings 1 Std. Pause . (Das Praktikum ging 3 Wochen Lang) . Was sagt ihr dazu , wie soll ich reagieren? (PS: Alle anderen mussten 8Std . oder 7Std. Mindestens machen ) 

Antwort
von GunnarPetite, 23

"Deine Mutter beleidigt dich!"

Etwa so. Gib jede Beleidigung zurück mit dem Zusatz "Deine Mutter..". Das erfordert nicht viel Schlagfertigkeit und bringt jede Menge Spaß. 

Für etwaige Konsequenzen übernehmen wir keine Haftung. 

Kommentar von Emelinae123 ,

Bin sofort dabei :-)

Antwort
von Manioro, 38

Klingt so als ob sie neidisch sind. Geh nicht darauf ein. Wenn die Sprüche und Beleidigungen nicht aufhören: Ab zum Schulsozialarbeiter oder Vertrauenslehrer

Eigentlich war es falsch von mir , ich musste 7-8 Std. machen ..

Kommentar von Manioro ,

hab ich schon verstanden. Geht aber deine Mitschüler nichts an. Wenn du deshalb Ärger von der Schule bekommst ist es Deine Sache.

Keine Ahnung , sie sagen sie wären nicht neidisch niemals . Aber weiß auch nicht was dass soll ..

Antwort
von Bellabella9911, 28

Was geht das denn deine Klassenkameraden an , wenn das jemanden was angeht , dann deiner Lehrerin oder deinen Eltern ..

Ignoriere sie einfach ..

Ich glaube sie hassen mich sowieso . Aber mir ist dass ziemlich egal bin auch keine Person die sofort weint oderso . 

Kommentar von Bellabella9911 ,

Ja dann lass sie einfach reden und denke dir deinen teil :)

Antwort
von evildemoona, 10

Geh nicht darauf ein. Die sind neidisch

Antwort
von Wrakas, 7

Sag denen einfach das die zu dumm sind um sich selber so nen geilen praktikumsplatz zu suchen und das sie ihr Maul halten sollen. Du bist das faule Genie und die anderen sind die dummen Proletarier.

(Ich übernehme keine Haftung für etwaige Konsequenzen:D)

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: wenn Neid oder Beleidigungen auftauchen - sofort zurück schießen und alles im Keim ersticken.

Ich gehe aber davon aus das sie das so nicht meinen. Wenn ich sieben Stunden arbeiten müsste und du nur zwei, würde ich dich auch beleidigen :D aber ich würde es kaum ernst meinen.

Die hassen mich so oder so , egal was ich mache . Ist mir  am ende eh egal :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten