Frage von Hanswurst435, 74

Meine Klasse und ich sind in einer Art Schullandheim und mein Schwarm ist im Zimmer neben mir und ich traue mich nicht, ihr zu beichten, dass ich sie…?

… liebe, ich habe schon mal gefragt, wann, aber ich habe Angst davor, dass sie "Nein" sagen könnte, was soll ich machen?

Antwort
von MyFishhAurely, 51

Mache es trotzdem. Aber nicht vor allen Freunden. Aber so eine Klassenfahrt behält man immer in Erinnerung, so etwas besonders. Wenn du dich bereit fühlst, sag es ihr.

Antwort
von Playermuc, 46

Kommt drauf an wie sie sich verhält. Finde heraus, ob sie was für dich empfindet. 

Kommentar von Hanswurst435 ,

Wie soll ich das herausfinden auf was muss ich achten?

Kommentar von Playermuc ,

Wirft sie dir Blicke zu, habt ihr viel Kontakt, ist sie dir gegenüber schüchtern, frag ne Freundin von ihr, ob sie über dich redet etc. 

Antwort
von aBIGdream, 28

Frag ihre beste Freundin, ob dein Schwarm dich mag, die Weiß wahrscheinlich bescheid. 

Kommentar von aBIGdream ,

Und wenn nicht, kannst du sie ja bitten sie anonym zu fragen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten