Meine Klasse kann mich nicht leiden!

12 Antworten

  1. in der wievielten klsse bist du? 2. achtes du auf dein aussehen (ich weiß klingt doof aber viele beurteilen ein halt danach..) 3. versuche dich auch für die sachen zu interesieren wie ein paar aus deiner klasse (z.B. iein stae, den deine klasse ganz toll findet oder so) 4. versuche, auch wenns komisch ist und sie erst dumm zu dir sind, einfch mit ihnen zu reden und rege dich nicht auf wenn jamand etwas mieses zu dir sagt. 5. wenn es jemanden aus eurer klasse gibt, der sehr beliebt ist (vielleicht ein klassensprecher) dann versuche mit dem dich anzufreunden, weil dann bist du automatisch schon ein bisschen cooler. und wenn das nicht hilft musst du die klasse wächsenl (und wenn du schon bei den anderen einen schlechten ruf hast, musst du halt die schule wächsenl.) und wenn du in svz oder so bist dann mach (vielleicht auch bei anderen die nicht aus deiner klasse sind) kommis zu machen, so findest du auf jeden fall neue kontackte und so und dass hilft dir dann mehr dadurch.

so etwas kann man ja nicht erzwingen. Die Lehrerin kann nicht sagen "Ich will, daß ihr sie leiden könnt" und schon machen die es. Vielleicht war es sogar ein Fehler, daß sich deine Lehrerin da überhaupt eingemischt hat. Aber überleg dir einfach mal, woran das liegen könnte. Wenn es an dir liegt, überleg, ob du dich nicht ändern willst. Wenn es an denen liegt, weil die einfach auf einer anderen Ebene ticken, dann sollte es dir egal sein.

Allgemein kann ich nur sagen, grenz dich nicht aus. Wenn sich die Klasse mal trifft und gemeinsam etwas macht, nimm einfach dran teil. Sei natürlich und offen, freundlich und hilfsbereit. Und wer dich dann trotzdem nicht mag, ist selber dran schuld. Das sollte dir dann auch egal sein!

wenn es wirklich so ist dass die ganze klasse oder der großteil der klasse nicht mag solltest du dir wahrscheinlich mal gedanken machen woran das liegen könnte... versuch dich irgendwie in die klasse zu integrieren, versuch gespräche mit deinen mitschülern aufzubauen, zeig dich hilfsbereit und zeig dass du nett bist oder sein kannst.. keine ahnung ich kenn dich ja nicht :D ... du solltest dich aber nicht verstellen das bringt nichts ^^ .. und wie gesagt denke erstmal drüber nach woran das problem liegen könnte :)

Verlasse dich nicht nur auf deine Klasse! Suche auf jedenfall Kontakt in einer Parallelklasse, in einer KLasse über oder unter dir. Du musst nicht von deiner Klasse vergöttert werden! Eine gute Freundin von mir wurde in ihrer früheren Klasse übrigens von allen gehasst, einfach weil sie sich behauptet hat. Das hat sie nur weil sie nicht beachtet wurde. Dann hat sie die Klasse gewechselt, (jetzt in meiner Klasse) und hat jede menge Freunde gefunden. Alle stehen hinter ihr. Ich weiss aber leider nicht die genaue Situation bei deinem Problem. Tipp: Mische dich nicht überall ein (falls du das tust, denn das nervt tierisch ;))

Kannst du nicht in die Parallelklasse wechseln?Unüberwindliche Abneigung--dagegen ist man Machtlos, selbst wenn sie sich bessern, tun sie das nur, weil die Lehrerin was gesagt hat und meinen es nicht ehrlich.Das hält kein Mensch auf Dauer aus, das muss unerträglich für dich sein.Rede mit deinen Eltern und wechsle am Besten gleich die Schule.