Meine Klasse ist der letzte Scheiß!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dieser ganze Dilettantismus, dieses asoziale Verhalten, diese ganze Erbärmlichkeit die man rauslesen muss aus diesem Text ist wahrlich extrem. Aber nun ok, Du scheinst wie jeder Mensch Deine Macken zu haben, was auch völlig normal ist, wenn jemand solche blöden und geistig verengten Kommentare von sich gibt, Dir gegenüber, solltest Du dies einfach ignorieren. Wenn Du an einem Haufen Ausscheidung vorbeiläufst, und Dich dieser Haufen Ausscheidungen nerven tut, dann trampelst Du doch nicht auf jenem Haufen Ausscheidungen rum, und springst drauf nur weil er Dich nerven tut oder? Infolgedessen machst Du Dir doch nur die Schuhe dreckig, wenn Du verstehst. Genauso ist dies mit jenen Kommentaren, ignorier dies einfach, begib Dich nicht auf jene erbärmliche Ebene von diesen Leuten, das ist weder rational noch notwendig.

Alles Gute!

MFG AlistairRansom

Ich bin eine Japanfanatkerin und beschäftige mich gerne mit dem Thema, sowie Anime, Manga und etc.

Wahrscheinlich zeigst Du es zu extrem.

Jeder hat verschiedene Interessen, aber es kommt darauf an wie sie auslebt.

Du solltest Dich erstens zurückhalten bei blöden Kommentaren von den anderen und gar nicht darauf reagieren.

Man muss seine Interessen auch nicht zur Schau stellen,aber auch nicht verstecken.

Ab wann wird dne extrem?

@Kayle

Wenn dein Leben sich eigentlich nur noch um Dein Hobby dreht d.H. du garkein Anderes Leben außer dein bestimmtes Hobby hast.

Anders sein sollte in der Gesellschaft akzeptabel sein. – Und kein Grund zum Mobben!

Auch wenn es dir unlogisch erscheint, aber wenn es dich so sehr stört, das du nciht arbeiten kannst und die Lehrkräfte keine Ruhe hineinbringen können, bleibt dir nciht viel übrig.

Endweder du lernst damit um zugehen oder du ewchselst die Schule.

Da du Japan fan bist, befasse dich doch mal mit qui gung oder thai chi. Jaaa ich weiss das it chinesisch, aber auch in der Japanischen Kultur gibt es Übungen zur Endspannung und selbstkontrolle :) Vieleicht gint dir das ja Gelassenheit genug um durch den Tag zu kommen. Diese Spinner stürzen sich irgentwann auf den nächsten und du hast wieder ruhe

ich find es ist nicht deine Aufgabe, den Deppen dort Respekt beizubringen - da sollten sich die Lehrer und auch die Eltern von denen einfach durchsetzen müssen. das mal theoretisch.. weiss leider auch nur zu gut, dass das nicht bei allen bzw. beim Grossteil nicht klappt.

war in einer ähnlichen Klasse, bei uns haben viele nur dann die Klappe gehalten, wenn einer von den wirklich richtig strengen Lehrern am Unterrichten war - davon gibts aber eher wenige; einer von denen bei uns war zB. Ex-Militär, der konnte einen so richtig schön klein machen, aber naja - wie sollst du denn über Schulpersonal bestimmen? würd an deiner Stelle mal mit der Direktion reden; andererseits, wenn Leute keine Ahnung von Respekt haben, dann hilft wohl nicht mal das wirklich.

übrigens, hab die anderen Kommentare hier auch gelesen - finds einfach nur dumm, dass jemand meint, du solltest deine Interessen verstecken.. wieso denn? sollt man auch nicht mehr zeigen, dass man zB. Fussball oder sowas mag? ist ein Teil von dir, sowas sollt man einfach akzeptieren können.. und sonst, auch wenns schwer fällt, dumme Kommentare ignorieren oder genau so dumm zurück schlagen - "Was, du siehst dir Fussball im Fernsehen an? An deiner Stelle würd ich das auch besser.. bis du dir alle Regeln merkst.."

Also wenn das eine ganz normale Klasse ist, dann hoffe ich, dass meine Kinder in eine andere Schule gehen. Das ist ja sowas von unter jedem Niveau, dass es schon schreit. Du solltest mal fragen, ob sie denn überhaupt wissen was es mit Hiroshima/Fukushima auf sich hat. Und was ist Japsisch? ^^

Die Schule zu wechseln wäre nicht unbedingt unlogisch, Du kannst es schliesslich auch besser treffen. Da ich nicht weiss, in welcher Schule Du bist, könntest Du es vielleicht schaffen in eine höhere Schule zu kommen? Vielleicht ist da ein bisschen mehr Niveau. Auch eine Klosterschule (ich weiss hört sich schlimm an, ist es aber eigentlich gar nicht) kann hier ganz schnell Abhilfe schaffen, denn solche Mitmenschen sind dort üblicherweise nicht im Klientel.