Frage von mila1907, 29

Meine klasse hasst mich wie ändere ich das?

Hey leute,
Ich war mit einem typen zusammen (er ist nicht sonderlich beliebt) und hab mich durch ihn anscheinend verändert weil eigentlich hab ich mich immer mit allen in meiner klasse gut verstanden ... Aber seitdem er schluss gemacht hat hassen mich mehrere leute aus meiner klasse irgendwie...von meinem besten freund hab ich erfahren das sie sogar eine hater whats app gruppe gegen mich erstellt haben.... :( ich weis einfach nicvt was ich noch tun soll...

Antwort
von Woropa, 14

Vielleicht hat dein Ex-Freund Lügen über dich erzählt und die anderen gegen dich aufgehetzt. Versuche mit den anderen zu reden, wenn er nicht dabei ist. Frag die anderen dann, warum sie auf einmal gegen dich sind. Und wenn sie dir dann sagen, das dein Ex-Freund über dich bestimmte Sachen erzählt hat, dann mach ihnen klar, das das nicht stimmt. Falls du dadurch nichts erreichen kannst, dann wende dich an euren Vertrauenslehrer, der kann dir sicher helfen.

Antwort
von fohxy, 5

Wie kindisch ist das denn bitte? Hast du dem Jungen vll. etwas schlechtes angetan? Wenn ja solltest du dich entschuldigen .Wenn nicht dann frag was deren Problem ist auf eine nette Art und Weise.Diese Leute müssen mal erwachsen werden.Lass dich aufjedenfall nicht von solchen Leuten runterkriegen.Allgemein sollte man ein guter,netter und hygenischer Mensch sein damit man akzeptiert und gemocht wird.viel glück

Antwort
von ReleXis, 17

Hey,
Das tut mir echt leid fuer dich.
Einen direkten lösungsvorschlag hätte ich jetzt nicht. Aber wenn es mit der Zeit wirklich nicht besser wird frage bei der Schulleitung ob du die Klasse wechseln kannst, oder deine Kurse.

Antwort
von Ponya, 29

Hey,

das hört sich nicht gut an...Ich glaube eher nicht,dass du dich verändert hast,vielleicht liegt es eher daran,dass sie deinen Ex Freund nicht mochten & somit auch nicht viel von dir hielten.Vielleicht solltest du einige deiner Freunde fragen,ob sie nicht vielleicht ein paar deiner Mitschüler ansprechen  & nach den Gründen fragen können o:.

LG,Ponya :)

Antwort
von HarryKlopfer, 7

Hi! Tue nichts dagegen. Je mehr du dich anstrengst, dagegen etwas zu unternehmen, umso schlimmer wird es. Nehme es so hin, wie es ist.

Antwort
von boy865, 16

Wieso machen die so etwas... ? Das ist nicht normal was sie mit dir durchziehen Sprich sie darauf an mit der Whatsappgruppe, frag was das ganze soll und sag dass das unsinnig ist... So ne Aktion durchzustarten ist wirklich das allerletzte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten