Frage von Animausi123, 101

Meine Klasse hasst mich ?

Also ich gehe ganz normal in die Schule wie alle Kinder.Doch heute da hat ein Mädchen einen radierer beerdigt und hat mich gefragt ob ich eine "Dankes rede" halten kann.Ich hatte Nein gesagt da ich so was nicht spassig find.dann hat sie mich bis zu vorletzten Stunde der schule ignoriert und dann hat do sich mit der ganzen Klasse zusammen getan und hat bilde gezeichnet die nicht die schönsten waren ib hatte mit allen gesagt das ich das seihe.dann hat sie sehr sehr schlimme Worte zu mir gesagt und die einzigste die mir geholfen hat war meine freundin.aber da wir nur zu 2. Waren könnten wir ja nichts tun ich wollte anfangen zu weinen weil ich mich übel gefühlt habe die hatte auch gesagt das ich sie beleidigt hab aber ich hatte in echt gar nichts getan ich glaub die hat mich gemobbt.Ich hatte das meiner mutter erzählt die sagte wenn es nicht besser wird dann wie sie mal gucken und ich würde auch maö das kind swin das was gegen sowas tun kann ,weil ich immer die schwache bin.jetzt hassen mich alle ubd sie sagte also das Mädchen das ich hässlig bin und alle mich in dr klasse hassen. Das stimmte weil sie das allen einredete.Da sie kladdensprecherin ist wird auch immer ihr geglaubte und ich fühl mich jetzt in meiner Klasse auch nicht mehr wohl.Was kann ich dagegen tun???:, (

Antwort
von pingu72, 34

Wenn dieses dumme Mädchen sagt dass alle dich hassen würden lügt sie! Wenn es nicht besser wird rede nochmal mit deiner Mutter, ich bin mir sicher dass sie dir helfen wird.

Antwort
von themagicmedic, 25

Einen Radiergummi beerdigen ?

Ok  egal .Rede mit der Lehrerin.Unbedingt ! Oder mit dem Lehrer .Und ich glaube nicht das dich die ganze Klasse hasst .Das haben die nur so gesagt .

Was auch immer auf jedenfall mit der Lehrkraft reden .Regel das unbedingt nicht über die Eltern ,was in der Klasse passiert, sollte auch in der Klasse geregelt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community