Meine Klasse denkt ich ritze mich, aber die Wunden an meinem Arm kommen von meinem Bruder, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich freu mich immer, wenn andere Menschen mich in die falschen Schubalden stecken. Das macht einem sooo speziell ;).

Lass sie danken was sie wollen. Du weißt das es nicht stimmt. Und je mehr du deren Ansichten ignorierst, desto früher hört das Ganze auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faxgeraet
26.11.2015, 13:57

Sarkasmus: "Als ich das mit einer Rasierklinge probiert habe, sahen die anderen die Wunde leider nicht so gut."

1

In diesem Fall: Was hindert Dich, die Wahrheit zu sagen? Man wird ja sehen, ob Du andauernd irgendwelche Wunden hast (wie die, die sich ritzen) oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war nun mal so, ob sie es glauben oder nicht kann doch wurscht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?