Frage von LegendaryDemon, 69

Meine Klasse benimmt sich kindisch?

Hey, ich bin in der 9ten Klasse und mehr als die hälfte benimmt sich wie als wären sie in der 6ten Klasse. Ich bin einer der einzigen der geistlich viel reifer ist, ist das normal ?

Antwort
von michele1450, 28

ja leider leute wo sogar 19 oder älter sind benehmen sich noch sehr kindisch 

Antwort
von Nordseefan, 28

so so, geistlich.....

Wenn schon dann geistig.

Wer sagt denn wie sich wer zu benehmen hat? man darf auch zuweilen in der 9. Klasse noch albern sein.

Die Kinder werden heute eh zu schnell erwachsen

Antwort
von xTroLoLox, 50

Bei dem einen geht das "langsame Erwachsenwerden" schneller, bei dem anderen halt nicht.

Antwort
von frischling15, 37

Das ist Deine Sicht der Dinge , wer soll dies bestätigen ?

Kommentar von LegendaryDemon ,

Ein paar andere denken auch so

Kommentar von Everklever ,

Ein paar andere denken auch so

Aber der große Rest offenbar nicht. Und ehrlich gesagt: Nach dem, was (und wie) du hier schreibst, halte ich dich nicht für überlegen.

Kommentar von frischling15 ,

Man kann sie aber auch , um ihre Unbefangenheit beneiden ! Denn der Ernst des Lebens , holt jeden irgendwann - und oft v i e l   z u    f r ü h   ein !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community