MEINE kind 7Hat Diabetes und Attest vom Arzt bekomm darf nicht in die schule auf Grund ihren Blutzucker kann sie mit ins Ausland obwohl sie keine ferien hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da sie krankgeschrieben ist und zur Zeit nicht in die schule darf habe ich mir gedacht ich nehme sie mit ins Ausland hab der Arzt gefragt er sagt ja ist kein Problem aber die schule will mir keine Genehmigung geben nichr dass ich am Flughafen gefragt werde von der Polizei Hab nur ein Attest was ich zeigen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas solltest Du den Arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Kind lt.Arzt nicht zur Schule darf, dann darf es erst recht nicht ins Ausland!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kann sie nicht in die Schule aber ins Ausland geht dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?