Frage von UsmanQamar, 128

Meine Katzen wurden mir weggenommen und ich weiß wer sie hat doch meine Eltern wollen mir nicht helfen sie wieder zurück zu holen. Was soll ich tun?

Antwort
von luna152, 44

Das einzige was du tun kannst ist mit deinen Eltern reden das sie dir zurück holen. Ansonsten wüsste ich nicht was du da großartig machen kannst

Kommentar von UsmanQamar ,

okay ;)

Antwort
von Rockige, 57

Wieviele Katzen, wer hat sie weggenommen bzw. hat sie jetzt, warum kamen die Katzen fort? Warum wollen dir die Eltern nicht dabei helfen, welche Gründe sagen sie dir denn?


Edit: 2 Katzen, vom alten Besitzer zurückgeholt worden. Aha... Stellt sich jetzt die Frage nach dem Warum und was mit den Eltern ist

Kommentar von UsmanQamar ,

Es war ihnen zu stressig aber als sie gesehen haben wie ich geweint habe haben sie mir neue besorgt die ich jetzt auch sehr lieb habe aber ich vermisse sehr mejne alten Katzen und habe sehr schlechte Gefühle weil ich sie nicht beschützt habe statt dessen musste ich sie noch ihnen geben 

Kommentar von Rockige ,

Na dann hast ja jetzt Ersatzkatzen daheim. Die vorherigen Katzen haben ein neues Zuhause.

Antwort
von ThomasAral, 77

irgend wie schaffen dass die katzen im freien sind ... wenn sie dich mögen kommen sie dann ganz allein zu dir

Kommentar von UsmanQamar ,

Es sind aber Hauskatzen und sie wohnen 25 mit dem auto von mir entfernt :(

Antwort
von webya, 69

Wie hat man dir denn die Katzen weg genommen? Wer ist es denn?

Warum wollen dir deine Eltern nicht helfen?

Kommentar von UsmanQamar ,

Also es waren die alten Besitzer mejne Eltern haben ihnen gesagt dass wie sie nicht mehr haben wollten dann sind sie zu uns gekommen und haben sie mitgenommen und vielleicht auch weiter verschenkt

Kommentar von webya ,

ok, dann ist das ja mit Einwilligung deiner Eltern geschehen und die neuen Besitzer haben sie nicht geklaut. Klar das deine Eltern da nicht mithelfen. 

Es wird einen Grund haben, warum deine Eltern die Katzen nicht mehr wollen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community