Frage von julchen1205, 30

Meine Katzen ist sehr verhalten. Frisst nicht und es ist so als würde etwas in ihren Hals stecken. Es ist aber erst seitdem ich nachhause gekommen bin?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Bgjvc, 17

So schnell wie möglich zum Tierarzt und genügend Wasser/Milch (bestenfalls laktosefrei) bereitlegen!

Antwort
von PoisonArrow, 29

Kannst Du etwas sehen, wenn Du mal in das Maul reinschaust? Oder am Hals etwas ertasten? Würgt oder keucht die Katze?

Würde eine Schale Wasser hinstellen, für den Fall, dass es sich um Haare / Fussel oder dergleichen handelt und die Katze etwas zum runterspülen braucht.

Wenn das aber gar nicht weggeht - ab zum Tierarzt.

Grüße, ----->

Kommentar von julchen1205 ,

Sie schaut nach unten und tut so als würde sie würgen, aber es kommt nicht und ihre Zunge ist dabei bißchen draußen.  Das hatten wir so noch nie. Sie ist auch ganz ruhig. Meinst du ich kann bis morgen warten,

Kommentar von PoisonArrow ,

Würdest Du bei einem Kind mit diesen Symptomen bis morgen warten...? Entscheide selbst, wie schlimm es ist. Deine Katze kann Dir diese Entscheidung nicht abnehmen.

Grüße, ----->

Kommentar von Biggi2007 ,

Nein

Antwort
von MehrPSproLiter, 30

Atmet sie normal? Meine frisst auch oft njvhts, dann steht ein Haarball an...aber am besten je nachdem noch heute oder morgen zum Tierarzt

Antwort
von Gothictraum, 8

gleich zum Tierarzt Fahren

Antwort
von Maarrriiieee, 29

Lieber zum Tierarzt fahren !

Kommentar von julchen1205 ,

Meinst nicht, dass es bis morgen warten kann?

Kommentar von Biggi2007 ,

Nein

Kommentar von Maarrriiieee ,

Naja wenn sie vorher etwas wie einen Knochen gegessen hat dann würde ich jetzt fahren.
Wenn sie aber nichts ungewöhnliches gegessen hat und normal atmet würde ich bis morgen warten

Antwort
von eggenberg1, 2

wie oft  und wie lange macht  sie das schon ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten