Frage von peaceoutbro, 100

Meine Katzen haben Giardien, wie soll ich bei Bettwäsche ect. vorgehen?

Meine Katzen haben Giardien, sie waren schon in den Betten, Sofa, so gut wie überall in der Wohnung. Wie soll ich vorgehen, soll ich alles extra waschen oder so lassen ?
Vielen Dank im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daniel1986m, 77

Huhu....

Ich nochmal :-) also ich hab noch zwei Flyer gefunden. Tosil fx soll wohl die gleiche Wirksamkeit wie Disifin haben. 

Kommentar von peaceoutbro ,

Wo kann ich das kaufen ? Bin aus der Schweiz. Danke ☺️

Antwort
von daniel1986m, 74

Wir haben gute Erfahrung mit Tosil fx gemacht. Du kannst auch eine Tablette mit in die Waschmaschine geben. Wir kaufen es immer bei inoquestlabs.de aber ist gibt, denk ich auch andere Shops.

Viele Grüße und viel Erfolg.

Antwort
von daniel1986m, 53

Mittlerweile gibt es Tosil fx auch als Pulver bei

inoquestlabs.de

Liebe Grüße Daniel

Antwort
von Miesepriem, 61

Ich würde alles Waschbare bei 60°Grad waschen.Das nicht Waschbare mit Desinfektionsspray behandeln und Staubsaugen.