Meine Katze hat schmerzen, und ich weiß nicht was ich machen soll, sie wurde stiriliesiert, und es ist ja klar das es ihr da im Bauch weh tuht...Habt ihr ein Wundermittwl?
Du mußt warten. Wenn man da was tun könnte, dann hätte der Arzt das gemacht. Aber Du kannst morgen ein Schmerzmittel nachspritzen lassen. Das wird aber nach so einer OP automatisch geraten. Ansonsten helfen da keine Hausmittelchen.
okay, thx, ich dachte nur ne bestimmte medizin könnt helfen
Ne, bitte nichts aus dem eigenen Medizinschrank geben. Die Katze wird eh Brechreiz vom Narkosemittel haben. Bitte lassen ! Habe das Theater nach einer solchen OP auch mitgemacht, und es war anstrengend. Aber es wird schon nach zwei , drei Tagen besser. Alles Gute

geh doch bitte ins Katzenforum oder zum Chinesen nebenan
frech

wundermittel gibts nicht! geh zum tierarzt. u bitte schreib nicht mehr : tuhen!! grusel

Eigentlich hat eine Katze nach so einem Eingriff keine Schmerzen. Es sieht zwar aus als würde sie sich quälen, aber das ist nur halb so schlimm wie es aussieht. Lass deine Mama mal nach ihr gucken und warte noch die Nacht ab. Wenn sie heute Sterilisiert worden ist, ist sie morgen schon wieder fast ganz fit...

da würde ich nochmal zum doc gehn. meine hatte damals nur 1 tag gepennt und war dann wieder fit..