Meine Katze wurde sterilisiert gestern, trinkt und frisst nicht, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast einen schlechten Arzt. Kein anständiger Tierarzt steriliert nur, es musd schon eine Kastration sein. Bei der Sterilisation bleiben alle negativen Punkte erhalten, außer, dass das Tier nicht schwanger werden kann. Ich an deiner Stelle würde mich an einen anderen Arzt wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blabliblu14
14.02.2016, 12:29

Tut mir leid, ich denke immer das sterilisiert werden und kastrieren das selbe ist, habe mal geschaut aber auf meiner Rechnung steht drauf Kastration, also wurde sie kastriert gestern. 

0
Kommentar von schokocrossie91
14.02.2016, 12:39

Gut, dann nehme ich zurück was ich gesagt habe. Es gibt leider immer noch Ärzte, die nur sterilisieren (Eileiter durchtrennen), was der Katze dem immensen Stress der Rolligkeit aber nicht erspart. Eine Kastration entfernt alle inneren Geschlechtsorgane und ist deutlich verträglicher für das Tier. Ich denke, deine Mietz ist einfach noch benommen von der Operation, das ist immerhin ein starker Eingriff. Wenn sie bis morgen früh immer noch nichts zu sich nimmt, ist ein Gang zum Arzt erforderlich.

0

Nein, das ist nicht normal, kontaktiere bitte unbedingt den Arzt, der hat dir ja sicher eine Nummer gegeben an der er auch heute erreichbar ist. 

Der Schnitt an der Seite ist ok, das wird unterschiedlich gemacht.Ich nehme an, sie wurde nicht sterilisiert sondern kastriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blabliblu14
14.02.2016, 12:17

Leider, hat man mir keine nummer gegeben auf der ich anrufen kann sonst hätte ich das getan schon :( 

0

Mach Dir keine Sorgen. Das Kätzchen hat das Betäubungsmittel noch nicht vollständig abgebaut. Morgen ist sie sicher wieder wohlauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blabliblu14
14.02.2016, 12:19

Muss ich mir wirklich keine Sorgen mache?? Hab angst das es ihr schlecht geht und ich nicht helfen kann :(

0