Frage von RebeccaZendelji, 103

Meine Katze wurde gerade angefahren, was jetzt?

Meine Katze wurde angefahren.
Ich weiß nicht genau wann, aber als ich grad aufgestanden bin, hab ich ein Jaulen gehört. Ich dachte erst, daß ein Kater vom Nachbarn wieder nervt. Als ich aber dann die Tür aufgemacht hab, war es meine Amy..
Sie hat sich wohl von der Straße bis zu mir geschleppt. Sie hat grad versucht zu laufen, ist aber sofort hingefallen. Ihre Beine hat sie nur hinter sich her gezogen. Ich habe sie dann vorsichtig hochgehoben und in einen Karton mit einer dicken Decke gelegt. Ihre Pupillen sind riesig und sie blutet an ihrem Hüfteschenkel. Manchmal faucht sie einfach mal so aus heiteren Himmel vor Schmerzen. Der Tierarzt hat aber erst leider ab 09:00 Uhr auf und an's Notfall-Telefon geht auch niemand.
Gibt es noch was,  was ich für meine Kleine tun kann?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Spezialwidde, 103

Das sieht nicht gut aus, ist keine Tierklinik mit Notfalldienst in der Nähe? Da gehört sie nämlich hin und zwar sofort, die können auch mehr für sie tun als ein Tierarzt!

Antwort
von Calim8, 64

Sofort zur Tierklinik fahren. Und ein Nottierarzt muss 24 Stunden erreichbar sein. Alles Liebe für deine Amy

Antwort
von Jo3591, 60

Ruf 112 an und frage, ob sie Dir einen Tierarzt mit Notdienst oder eine Tierklinik nennen können.

Antwort
von RebeccaZendelji, 58

Danke euch für die Ratschläge und so..
Ich war grad bei der Tierklinik und Meine süße hat es nicht geschafft.
Sie hatte ein Milzriss, Blut in der Lunge, Zertrümmerte Hüfte und offene Muskeln. 

Kommentar von palusa ,

es tut mir soo leid :( mein beileid

Kommentar von RebeccaZendelji ,

Mir auch..nun ist sie in den ewigen Jagtgründen und wird von niemanden angefahren oder gequält..

Kommentar von Thaliasp ,

Auch mein Beileid, dieses Jahr wurde mein Liebling auch einfach angefahren. Er hat es auch nicht geschafft😭😭 Ich habe ihm mit meinem Profilbild ein Andenken gesetzt.

Kommentar von polarbaer64 ,

Mein aufrichtiges Beileid :o( .  Armer kleiner Schatz. Zum Glück hat sie nun keine Schmerzen mehr auf dem Weg ins Regenbogenland.

Das ist für dich:

https://www.youtube.com/watch?v=1wGwSXZwxL0

Viel Kraft für dich, das auszuhalten... .

Kommentar von CocoKiki2 ,

oh nein das ist so traurig :(

Kommentar von RebeccaZendelji ,

polarbaer64 danke dir..Das Video wahr sehr rührend !
Ich werde das wohl verkraften, und vielen dank an euch! 
Ihr gebt mir sehr viel kraft <3

Antwort
von Snake34, 71

Tierklinik. Und zwar so schnell wie möglich. 

Antwort
von LonelyBrain, 58

Das tut mir wirklich furchtbar leid. Klinik o.ä. in der Nähe? Evtl ein anderer Arzt?

Antwort
von timbreu, 26

Es tut mir so mir so leid dass deine kleine es nicht geschafft hat :( mein Beileid. Komm gut an an anderen Ende der Regenbogenbrücke, kleine Mieze

Antwort
von CocoKiki2, 54

gibts denn keine tierklinik in der nähe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten