Frage von crogirl22213, 87

Meine Katze würgt und aus ihrem Mund kommt nur schleim, sie hat seit 3 Tagen nichts gegessen und verstickt jedes Mal fast, was soll ich machen?

wie oben schon beschrieben

Expertenantwort
von polarbaer64, Community-Experte für Katze, Katzen, Tiere, 69

Du weißt schon, dass bei Katzen die Leber geschädigt wird (hepatische Lipidose), wenn sie ZWEI Tage nicht fressen? Was du da machst, ist nicht sehr verantwortungsbewusst. Die Katze hätte gestern schon zum Tierarzt gemusst. Heute ist aber allerallerhöchste Eisenbahn!!!

Das kann vom totalen Wurmbefall über einen Darmverschluss alles sein.

Merke dir bitte: Wenn eine Katze einen ganzen Tag lang nicht frisst, ist sie schwer krank und es MUSS ein Tierarzt drauf schauen.Du riskierst sonst den Tod der Katze.

http://www.hundekatzenvital.de/Katzen/WarumeineKatzenichthungerndarf/tabid/486/D...

Kommentar von crogirl22213 ,

Sie war eben 3 Tage draussen und kam nicht nach hause und deswegen habe ich es erst heute gemerkt... 

Kommentar von polarbaer64 ,

Hm, wenn sie 3 Tage nicht nach Hause kam, kann sie evtl. irgendwo eingesperrt gewesen sein. Lässt auf jeden Fall nach wie vor vermuten, dass keine Nahrungsaufnahme vorliegt. Unbedingt zum Tierarzt - jetzt!

Antwort
von FataMorgana2010, 87

Mit ihr sofort zum Tierarzt gehen. Da gibt es keine Hausmittelchen. Eine Katze, die solange nichts frisst, ist in der Regel ernsthaft erkrankt. 

Antwort
von horsecatsweety, 49

Tut mir leid, wenn das jetzt unfreundlich klingt (und ich weiß, meine Antwort kommt spät und das zu einer seltsamen Uhrzeit), aber warum kommen hier so viele nicht auf die Idee, zum Tierarzt zu fahren, wenn ihre Katze deutliche Krankheitsanzeichen aufweist? Ich meine... Sogar ein anfänger merkt doch, wenn es seiner Katze nicht gut geht, oder?

Antwort
von hupsipu, 66

Mal so ne ganz abwegige Idee: zum Tierarzt fahren vielleicht??

Antwort
von diePest, 60

Was Du machen sollst? Sofort die Katze zu einem Arzt bringen und das Tier nicht unnötig länger leiden lassen!!

Antwort
von xNeco, 73

Ich würde dir raten zum Tierarzt zu gehen

Antwort
von nicinini, 63

Merke dir bitte wenn deine Katze zweimal hintereinander nichts frisst geh sofort zum tierarzt. Tiere die nicht fressen sind ernsthaft krank. Das hättest du schon viel früher machen sollen

Kommentar von crogirl22213 ,

Also sie isst schon, aber 10 minuten nachdem sie erwas gegessen hat, erbricht sie alles raus. Danke vielmals für deine Hilfe.

Antwort
von FelixFoxx, 52

Ab zum TIERARZT!!!!! Und zwar schnell....

Antwort
von Pauli1965, 57

Geh mit der Katze zum Tierarzt Sofort !

Antwort
von hugyou, 61

sofort zum Tierarzt gehen

Antwort
von horizonld97, 40

Nach langem darüber nachdenken bin ich auf die Idee gekommen, du könntest vielleicht mit ihr zum Tierarzt gehen.........

Antwort
von pn551, 52

Was Du machen sollst? Das selbe, was Du tun würdest, wenn es Dir so ginge. Versetze Dich in die Lage Deines Tieres und entscheide dann.

Antwort
von wotan0000, 41

Beim Menschen würde ich sofortiges Spucken nach dem Essen als Alarmsignal auf Darmverschluss sehen.

Antwort
von Spatzi321, 24

hallo,....Du mußt mit dem Tier sofort zu einem Tierarzt,  nur er kann helfen. Hier ist keiner der sagen kann was mit dem Tier ist. Es scheint ernsthaft krank zu sein. Worauf wartest Du noch.

Gruß,...spatzi321

Antwort
von sabbelist, 46

Sofort zum Tierarzt gehen.

Antwort
von SaraDieKleine, 52

Tierarzt! Sofort!

Antwort
von Th3Chakrus, 45

ZU NEM TIERARZT FAHREN!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten