Frage von Liss5000, 54

Meine Katze würgt und hustet beim Essen

Meine Katze würgt immer wenn sie etwas isst. Dabei hustet sie zusätzlich. Was kann ich dagegen tun oder weiß jemand was sie hat?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Liss5000,

Schau mal bitte hier:
Katze

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EddieTheEagle, 54

Hallo Liss5000,

auch ich würde dir raten, schnellstmöglich einen Tierarzt aufzusuchen. Tierkliniken haben einen 24-Stunden-Notdienst.

Wünsche eine gute Besserung für deine Katze!

Antwort
von Vanitaz, 48

Hi,  ich war mit meiner auch beim TA und sie hat eine Halsentzündung. Wenn es bis Montag nicht besser ist, muss sie Antibiotika bekommen. Würde das auch mal checken lassen. LG

Antwort
von teutonix1, 52

Du solltest auf jeden Fall schnellstmöglich einen Tierarzt aufsuchen, der kann sich professionell darum kümmern.