Frage von Honeystar89, 28

Meine Katze wird von unserem Kater immernoch attackiert, weiß jemand Rat?

Wir machen uns Sorgen um unsere Katze (1 1/2Jahre alt). Vorgeschichte: Unser Kater (2Jahre) hat die kleine recht schnell akzeptiert (wohnte erst 2 Monate allein bei uns), am Anfang gabs zwar ein bisschen Stress das hatte sich gelegt bis vor ein paar Monaten. Er greift die Katze ständig an und jagt sie durchs ganze Haus. Sie hat ihre RückzugsOrte wo Er nicht hin kommt. Sie ist sehr klein und zierlich und seit ein paar Wochen wunde Stellen überall am Körper, sie putzt sich ziemlich oft und miaut grundlos. Ungeziefer haben sie beide nicht waren erst beim arzt und beides Hauskatzen. Die kleine lässt sich selten streicheln und hochnehmen schon gar nicht. Am Anfang haben sie sich gegenseitig geputzt und nebeneinander geschlafen aber seit ein paar Monaten auf einmal gar nichts mehr.

Ich möchte die Kleine ungern abgeben hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten